Fantasy-Dragon-Forum


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantasy-Dragon-Forum
Fantasy-Dragon-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 46 Benutzern am Mo Jan 17, 2022 10:45 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Umfrage

Eure Beurteilung über das Forum!

Fähigkeiten 14cuo1u50%Fähigkeiten Vote_rcap 50% [ 28 ]
Fähigkeiten 14cuo1u13%Fähigkeiten Vote_rcap 13% [ 7 ]
Fähigkeiten 14cuo1u18%Fähigkeiten Vote_rcap 18% [ 10 ]
Fähigkeiten 14cuo1u5%Fähigkeiten Vote_rcap 5% [ 3 ]
Fähigkeiten 14cuo1u9%Fähigkeiten Vote_rcap 9% [ 5 ]
Fähigkeiten 14cuo1u4%Fähigkeiten Vote_rcap 4% [ 2 ]
Fähigkeiten 14cuo1u2%Fähigkeiten Vote_rcap 2% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 56

Neueste Themen
» Böse Fee
Fähigkeiten Icon_minitimeMo Dez 29, 2014 1:24 am von Amaya

» Existieren sie?
Fähigkeiten Icon_minitimeSo Dez 28, 2014 10:54 pm von Amaya

» Das Verhalten der drachen
Fähigkeiten Icon_minitimeMo Nov 24, 2014 9:44 pm von Lisalotta

» Was hört ihm im Moment für ein Lied?
Fähigkeiten Icon_minitimeMo Sep 22, 2014 2:12 am von Honeat

» Witze zum ablachen.
Fähigkeiten Icon_minitimeDi Sep 16, 2014 7:31 pm von Drachenfluch

» Neijn! Ich weiß nicht, wieso ich das grade geschrieben hab'!!!
Fähigkeiten Icon_minitimeDi Sep 16, 2014 7:28 pm von Drachenfluch

» Klaue den Punkt
Fähigkeiten Icon_minitimeDi Sep 16, 2014 7:23 pm von Drachenfluch

» Nudelholz schlacht
Fähigkeiten Icon_minitimeDi Sep 16, 2014 7:21 pm von Drachenfluch

» Wettknallen
Fähigkeiten Icon_minitimeDi Sep 16, 2014 7:19 pm von Drachenfluch

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Fähigkeiten

+6
Istai&Astay
Karuo
Sujama
black dragon
kleiner Engel
DentonVanZan
10 verfasser

Nach unten

Fähigkeiten Empty Fähigkeiten

Beitrag  DentonVanZan Do Jul 22, 2010 7:49 pm

Also was haltet ihr davon:
Fähigkeiten
-fliegen
+schwimmen
+klettern
-feuerspucken
+bzw. blitze
+bzw. wasser
+bzw. Eis

Sie sind Intelligent.


springen So was für Fähigkeiten haben eure Drachen ?
DentonVanZan
DentonVanZan
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 28
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Fähigkeiten Empty Re: Fähigkeiten

Beitrag  kleiner Engel Mo Mai 30, 2011 10:09 pm

glaub nicht, dass alle Drachen fliegen können. Einige Erddrachen zum Beispiel. Ich halte es auch für möglich, dass sie noch ganz Fähigkeiten besitzen, wie den Verlauf der Zeit beeinflussen, Wunden heilen, in die Seele blicken...

um das Thema zu beleben:
Was gibt`s noch so für Drachenkräfte?

kleiner Engel
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.05.11

Drache
Name:
Alter:
Element(e):

Nach oben Nach unten

Fähigkeiten Empty Fähigkeiten

Beitrag  black dragon Fr Jun 10, 2011 2:37 pm

Hallo ich glaube es gibt auch noch schrumpfenund vergrößern
black dragon
black dragon
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.06.11

Drache
Name: black shadow
Alter: 30
Element(e): Alles

Nach oben Nach unten

Fähigkeiten Empty Re: Fähigkeiten

Beitrag  Sujama Di Jul 19, 2011 6:40 pm

Hmmm ich denke Drachen können sich sehr Menschenähnlich verhalten. Ich meine damit zum beispiel lesen, etwas wachsen lassen...aber auch die meisten natürlichen eigenschaften wie eben feuerspucken, fliegen gedanken lesen usw. Es kann auch Drache geben die nicht fliegen können weil sie keine flügel haben. Aber die Chinesischen Drachen können das ja auch ohne Flügel =P Mann kann sich also gerne darüber streiten =D
Sujama
Sujama
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28

Drache
Name: Sujama
Alter: Unbekannt
Element(e): Feuer

Nach oben Nach unten

Fähigkeiten Empty Fähigkeiten von Drachen

Beitrag  Karuo So Jan 22, 2012 12:01 am

Ich denke, der Drachenfreund sollte doch einmal einen oder seinen Drachen persönlich fragen.

Ich habe erlebt, das "mein" Drache mir hilft, Dinge in meinem Leben zu verändern, auszurotten und auch Heilung verschafft.

Dabei ist und bleibt mir klar, daß ein Drache KEIN Kuscheltier ist und immer eine eigenständige Persönlichkeit.

Er ist mein Lehrer, Helfer und kann zu einem richtigen "Freund" werden, das Letztere dauert aber!

Da es unterschiedliche Drachen gibt, haben sie auch unterschiedliche Aufgaben und Interessen. Man sollte mit einem Feuerdrachen keine Blumen giessen.

Wenn einem ein Drache in seinem Leben begegnet, sollte man ihn freundlichen fragen und mit ihm reden.

Wichtig ist es auch zu wissen, warum der Drachen im eigenen Leben aufgetaucht ist. Fragt ihn einfach!

Und wenn ich ein bestimmtes Problem oder Anliegen habe, frage ich meinen Drachen um Hilfe. Wenn er mir dabei nicht unbedingt helfen kann, kennt er bestimmt einen hilfreichen Drachen!

Aber eins muß immer klar sein: Der Umgang mit einem Drachen, egal welcher Art, ist kein Spaziergang, sondern eine echte Herausforderung für mein persönliches Leben. Man kann ihn nicht einfach in einer Ecke abstellen. Entweder wird er sauer und wütend, oder er verzieht sich aus deinem Leben!!!!!! Weinen
Karuo
Karuo
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.01.12

Drache
Name:
Alter:
Element(e):

Nach oben Nach unten

Fähigkeiten Empty Re: Fähigkeiten

Beitrag  Karuo So Jan 22, 2012 12:03 am

Sujama schrieb:Hmmm ich denke Drachen können sich sehr Menschenähnlich verhalten. Ich meine damit zum beispiel lesen, etwas wachsen lassen...aber auch die meisten natürlichen eigenschaften wie eben feuerspucken, fliegen gedanken lesen usw. Es kann auch Drache geben die nicht fliegen können weil sie keine flügel haben. Aber die Chinesischen Drachen können das ja auch ohne Flügel =P Mann kann sich also gerne darüber streiten =D

Streite dich aber bitte nicht mit Deinem Drachen darüber, sonst ziehst Du den Kürzeren! Zwinker
Karuo
Karuo
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.01.12

Drache
Name:
Alter:
Element(e):

Nach oben Nach unten

Fähigkeiten Empty Ich denke auch...

Beitrag  Istai&Astay Sa Feb 04, 2012 10:46 pm

Ich denke mal, es ist verschieden, was Drachen für Fähigkeiten haben, das kommt dann doch eigentlich auf den Typ des Drachen an, oder wofür er geschaffen ist...
Istai&Astay
Istai&Astay
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.02.12
Alter : 24
Ort : Berlin, Charlottenburg

Drache
Name: Astay
Alter: 38
Element(e): Alle, eben

Nach oben Nach unten

Fähigkeiten Empty Re: Fähigkeiten

Beitrag  stevo Mi Aug 29, 2012 10:53 am

Ich Persönlich glaube, das jede Drachenart verschiedene Fähigkeiten hat, und manche Drachen etwas können was andere nicht können. Ich glaube nicht das Feuerdrachen gerne Schwimmengehen. Erddrachen sind lieber am Boden als in der Luft und Luftdrachen sind die schnellsten und ausdauernsten Flieger. Wasserdrachen können als einzigste Drachenart unter Wasser leben und sind etwas schwerfällig in der Luft. Ich schätze auch das die Fähigkeiten den Charakter beeinflussen.

stevo
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.08.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Fähigkeiten Empty Re: Fähigkeiten

Beitrag  Drako So Sep 29, 2013 5:47 am

Ich denke, dass Drachen auch Naturkatastrophen hervorrufen können. So kann ein Feuerdrache Hitzeperioden und Dürre verursachen, Erddrachen Erdbeben, Luftdrachen Tornados ,Hurrikans ,Wasser- Drachen Tsunamis, Überschwemmungen und so weiter

Und vielleicht sind die Lichtdrachen ja verantwortlich für den Tag und die Schattendrachen für die Nacht
Drako
Drako
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 28
Ort : Zwickau/Sachsen

Drache
Name: Drako
Alter: 17
Element(e): Schatten, Feuer, Luft

Nach oben Nach unten

Fähigkeiten Empty Re: Fähigkeiten

Beitrag  Immortalis So Apr 27, 2014 3:34 pm

Ich denke, dass Drachen sehr vielseitig sind und viele auch sehr freundlich und zuvorkommend. Andere hingegen sind z. B. immer an einem Streit interresiert und schrecken vor keiner Herrausvorderung zurück. Also sind sie, wie Menschen. Aber ich glaube nicht, dass Wasser-Drachen im Wasser leben, sondern eher, dass sie Wasser speien können, Feuerdrachen können Feuer spucken, Säurespucker können Säure versprühen,Himmelsdrachen besitzen den Göttlichenwind und Fleur-de-Nuit z.B. im Dunkeln sehen können.
Immortalis
Immortalis
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.04.14
Alter : 23

Drache
Name:
Alter:
Element(e):

Nach oben Nach unten

Fähigkeiten Empty Re: Fähigkeiten

Beitrag  Chaliwi Mi Jul 02, 2014 4:43 pm

Ich finde, Karuo hat ganz recht.

Meine Meinung ist, dass es je nach Drachenart und Lebensraum, verschiedene Fähigkeiten gibt. So können zum Beispiel Drachen die im Gebirge leben, bestimmt besser klettern und schnelle Flugmanöver ausführen, um Felswänden auszuweichen, als z.B. Walddrachen.

Liste der Lebensräume und Fähigkeiten (meine Meinung):

Chaliwi
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.07.14

Drache
Name: Quetzalcoatl
Alter: unbekannt
Element(e): Luft, Holz, Wasser, Feuer und Wärme.

Nach oben Nach unten

Fähigkeiten Empty Re: Fähigkeiten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten