Login
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 46 Benutzern am Mo Jan 17, 2022 10:45 am
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Solaria | ||||
feuerdrache 118 | ||||
Cyril the Icedragon | ||||
Messuria | ||||
gerstii | ||||
DentonVanZan | ||||
BabyDrache | ||||
Drachenwelt | ||||
Istai&Astay | ||||
Drachenfluch |
Suchen
Fähigkeiten
+6
Istai&Astay
Karuo
Sujama
black dragon
kleiner Engel
DentonVanZan
10 verfasser
Seite 1 von 1
Fähigkeiten
Also was haltet ihr davon:
Fähigkeiten
-fliegen
+schwimmen
+klettern
-feuerspucken
+bzw. blitze
+bzw. wasser
+bzw. Eis
Sie sind Intelligent.
So was für Fähigkeiten haben eure Drachen ?
Fähigkeiten
-fliegen
+schwimmen
+klettern
-feuerspucken
+bzw. blitze
+bzw. wasser
+bzw. Eis
Sie sind Intelligent.
So was für Fähigkeiten haben eure Drachen ?
DentonVanZan- Drachenei
- Anzahl der Beiträge : 76
Re: Fähigkeiten
glaub nicht, dass alle Drachen fliegen können. Einige Erddrachen zum Beispiel. Ich halte es auch für möglich, dass sie noch ganz Fähigkeiten besitzen, wie den Verlauf der Zeit beeinflussen, Wunden heilen, in die Seele blicken...
um das Thema zu beleben:
Was gibt`s noch so für Drachenkräfte?
um das Thema zu beleben:
Was gibt`s noch so für Drachenkräfte?
kleiner Engel- Drachenei
- Anzahl der Beiträge : 3
Drache
Name:
Fähigkeiten
Hallo ich glaube es gibt auch noch schrumpfenund vergrößern
black dragon- Drachenei
- Anzahl der Beiträge : 2
Drache
Name: black shadow
Element(e): Alles
Hmmm ich denke Drachen können sich sehr Menschenähnlich verhalten. Ich meine damit zum beispiel lesen, etwas wachsen lassen...aber auch die meisten natürlichen eigenschaften wie eben feuerspucken, fliegen gedanken lesen usw. Es kann auch Drache geben die nicht fliegen können weil sie keine flügel haben. Aber die Chinesischen Drachen können das ja auch ohne Flügel =P Mann kann sich also gerne darüber streiten =D
Sujama- Drachenei
- Anzahl der Beiträge : 6
Drache
Name: Sujama
Element(e): Feuer
Fähigkeiten von Drachen
Ich denke, der Drachenfreund sollte doch einmal einen oder seinen Drachen persönlich fragen.
Ich habe erlebt, das "mein" Drache mir hilft, Dinge in meinem Leben zu verändern, auszurotten und auch Heilung verschafft.
Dabei ist und bleibt mir klar, daß ein Drache KEIN Kuscheltier ist und immer eine eigenständige Persönlichkeit.
Er ist mein Lehrer, Helfer und kann zu einem richtigen "Freund" werden, das Letztere dauert aber!
Da es unterschiedliche Drachen gibt, haben sie auch unterschiedliche Aufgaben und Interessen. Man sollte mit einem Feuerdrachen keine Blumen giessen.
Wenn einem ein Drache in seinem Leben begegnet, sollte man ihn freundlichen fragen und mit ihm reden.
Wichtig ist es auch zu wissen, warum der Drachen im eigenen Leben aufgetaucht ist. Fragt ihn einfach!
Und wenn ich ein bestimmtes Problem oder Anliegen habe, frage ich meinen Drachen um Hilfe. Wenn er mir dabei nicht unbedingt helfen kann, kennt er bestimmt einen hilfreichen Drachen!
Aber eins muß immer klar sein: Der Umgang mit einem Drachen, egal welcher Art, ist kein Spaziergang, sondern eine echte Herausforderung für mein persönliches Leben. Man kann ihn nicht einfach in einer Ecke abstellen. Entweder wird er sauer und wütend, oder er verzieht sich aus deinem Leben!!!!!!
Ich habe erlebt, das "mein" Drache mir hilft, Dinge in meinem Leben zu verändern, auszurotten und auch Heilung verschafft.
Dabei ist und bleibt mir klar, daß ein Drache KEIN Kuscheltier ist und immer eine eigenständige Persönlichkeit.
Er ist mein Lehrer, Helfer und kann zu einem richtigen "Freund" werden, das Letztere dauert aber!
Da es unterschiedliche Drachen gibt, haben sie auch unterschiedliche Aufgaben und Interessen. Man sollte mit einem Feuerdrachen keine Blumen giessen.
Wenn einem ein Drache in seinem Leben begegnet, sollte man ihn freundlichen fragen und mit ihm reden.
Wichtig ist es auch zu wissen, warum der Drachen im eigenen Leben aufgetaucht ist. Fragt ihn einfach!
Und wenn ich ein bestimmtes Problem oder Anliegen habe, frage ich meinen Drachen um Hilfe. Wenn er mir dabei nicht unbedingt helfen kann, kennt er bestimmt einen hilfreichen Drachen!
Aber eins muß immer klar sein: Der Umgang mit einem Drachen, egal welcher Art, ist kein Spaziergang, sondern eine echte Herausforderung für mein persönliches Leben. Man kann ihn nicht einfach in einer Ecke abstellen. Entweder wird er sauer und wütend, oder er verzieht sich aus deinem Leben!!!!!!
Karuo- Drachenei
- Anzahl der Beiträge : 4
Drache
Name:
Sujama schrieb:Hmmm ich denke Drachen können sich sehr Menschenähnlich verhalten. Ich meine damit zum beispiel lesen, etwas wachsen lassen...aber auch die meisten natürlichen eigenschaften wie eben feuerspucken, fliegen gedanken lesen usw. Es kann auch Drache geben die nicht fliegen können weil sie keine flügel haben. Aber die Chinesischen Drachen können das ja auch ohne Flügel =P Mann kann sich also gerne darüber streiten =D
Streite dich aber bitte nicht mit Deinem Drachen darüber, sonst ziehst Du den Kürzeren!
Karuo- Drachenei
- Anzahl der Beiträge : 4
Drache
Name:
Ich denke auch...
Ich denke mal, es ist verschieden, was Drachen für Fähigkeiten haben, das kommt dann doch eigentlich auf den Typ des Drachen an, oder wofür er geschaffen ist...
Istai&Astay- Drachenei
- Anzahl der Beiträge : 28
Drache
Name: Astay
Element(e): Alle, eben
Ich Persönlich glaube, das jede Drachenart verschiedene Fähigkeiten hat, und manche Drachen etwas können was andere nicht können. Ich glaube nicht das Feuerdrachen gerne Schwimmengehen. Erddrachen sind lieber am Boden als in der Luft und Luftdrachen sind die schnellsten und ausdauernsten Flieger. Wasserdrachen können als einzigste Drachenart unter Wasser leben und sind etwas schwerfällig in der Luft. Ich schätze auch das die Fähigkeiten den Charakter beeinflussen.
stevo- Drachenei
- Anzahl der Beiträge : 1
Ich denke, dass Drachen auch Naturkatastrophen hervorrufen können. So kann ein Feuerdrache Hitzeperioden und Dürre verursachen, Erddrachen Erdbeben, Luftdrachen Tornados ,Hurrikans ,Wasser- Drachen Tsunamis, Überschwemmungen und so weiter
Und vielleicht sind die Lichtdrachen ja verantwortlich für den Tag und die Schattendrachen für die Nacht
Und vielleicht sind die Lichtdrachen ja verantwortlich für den Tag und die Schattendrachen für die Nacht
Drako- Drachenei
- Anzahl der Beiträge : 14
Drache
Name: Drako
Element(e): Schatten, Feuer, Luft
Ich denke, dass Drachen sehr vielseitig sind und viele auch sehr freundlich und zuvorkommend. Andere hingegen sind z. B. immer an einem Streit interresiert und schrecken vor keiner Herrausvorderung zurück. Also sind sie, wie Menschen. Aber ich glaube nicht, dass Wasser-Drachen im Wasser leben, sondern eher, dass sie Wasser speien können, Feuerdrachen können Feuer spucken, Säurespucker können Säure versprühen,Himmelsdrachen besitzen den Göttlichenwind und Fleur-de-Nuit z.B. im Dunkeln sehen können.
Immortalis- Drachenei
- Anzahl der Beiträge : 3
Drache
Name:
Ich finde, Karuo hat ganz recht.
Meine Meinung ist, dass es je nach Drachenart und Lebensraum, verschiedene Fähigkeiten gibt. So können zum Beispiel Drachen die im Gebirge leben, bestimmt besser klettern und schnelle Flugmanöver ausführen, um Felswänden auszuweichen, als z.B. Walddrachen.
Meine Meinung ist, dass es je nach Drachenart und Lebensraum, verschiedene Fähigkeiten gibt. So können zum Beispiel Drachen die im Gebirge leben, bestimmt besser klettern und schnelle Flugmanöver ausführen, um Felswänden auszuweichen, als z.B. Walddrachen.
- Liste der Lebensräume und Fähigkeiten (meine Meinung):
- Berge: Klettern, flinke Flugmanöver, Hochflug, gutes Auge
Wüste: Langstreckenflug/Ausdauer, gutes Auge, schnelle Reaktionen, Geduld
Polargebiete: Schwimmen, Sturzflüge (für die Jagd), schnelle Reaktionen, Geduld, gutes Auge
Mischwald: Laufen/Zickzackflug, Klettern, gutes Gehöhr/gute Nase, Geräuschlosigkeit
Savanne: Langstreckenflug/Laufen, Geduld, geräuschloser Flug
Regenwald: Klettern, durch dichtes Geäst fliegen (also Geschicklichkeitsflug), gutes Gehör und gute Augen, schnelle Reaktionen
Chaliwi- Drachenei
- Anzahl der Beiträge : 15
Drache
Name: Quetzalcoatl
Element(e): Luft, Holz, Wasser, Feuer und Wärme.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mo Dez 29, 2014 1:24 am von Amaya
» Existieren sie?
So Dez 28, 2014 10:54 pm von Amaya
» Das Verhalten der drachen
Mo Nov 24, 2014 9:44 pm von Lisalotta
» Was hört ihm im Moment für ein Lied?
Mo Sep 22, 2014 2:12 am von Honeat
» Witze zum ablachen.
Di Sep 16, 2014 7:31 pm von Drachenfluch
» Neijn! Ich weiß nicht, wieso ich das grade geschrieben hab'!!!
Di Sep 16, 2014 7:28 pm von Drachenfluch
» Klaue den Punkt
Di Sep 16, 2014 7:23 pm von Drachenfluch
» Nudelholz schlacht
Di Sep 16, 2014 7:21 pm von Drachenfluch
» Wettknallen
Di Sep 16, 2014 7:19 pm von Drachenfluch