Fantasy-Dragon-Forum


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantasy-Dragon-Forum
Fantasy-Dragon-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 46 Benutzern am Mo Jan 17, 2022 10:45 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Umfrage

Eure Beurteilung über das Forum!

Klaue den Punkt 14cuo1u50%Klaue den Punkt Vote_rcap 50% [ 28 ]
Klaue den Punkt 14cuo1u13%Klaue den Punkt Vote_rcap 13% [ 7 ]
Klaue den Punkt 14cuo1u18%Klaue den Punkt Vote_rcap 18% [ 10 ]
Klaue den Punkt 14cuo1u5%Klaue den Punkt Vote_rcap 5% [ 3 ]
Klaue den Punkt 14cuo1u9%Klaue den Punkt Vote_rcap 9% [ 5 ]
Klaue den Punkt 14cuo1u4%Klaue den Punkt Vote_rcap 4% [ 2 ]
Klaue den Punkt 14cuo1u2%Klaue den Punkt Vote_rcap 2% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 56

Neueste Themen
» Böse Fee
Klaue den Punkt Icon_minitimeMo Dez 29, 2014 1:24 am von Amaya

» Existieren sie?
Klaue den Punkt Icon_minitimeSo Dez 28, 2014 10:54 pm von Amaya

» Das Verhalten der drachen
Klaue den Punkt Icon_minitimeMo Nov 24, 2014 9:44 pm von Lisalotta

» Was hört ihm im Moment für ein Lied?
Klaue den Punkt Icon_minitimeMo Sep 22, 2014 2:12 am von Honeat

» Witze zum ablachen.
Klaue den Punkt Icon_minitimeDi Sep 16, 2014 7:31 pm von Drachenfluch

» Neijn! Ich weiß nicht, wieso ich das grade geschrieben hab'!!!
Klaue den Punkt Icon_minitimeDi Sep 16, 2014 7:28 pm von Drachenfluch

» Klaue den Punkt
Klaue den Punkt Icon_minitimeDi Sep 16, 2014 7:23 pm von Drachenfluch

» Nudelholz schlacht
Klaue den Punkt Icon_minitimeDi Sep 16, 2014 7:21 pm von Drachenfluch

» Wettknallen
Klaue den Punkt Icon_minitimeDi Sep 16, 2014 7:19 pm von Drachenfluch

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


Klaue den Punkt

Nach unten

Klaue den Punkt Empty Klaue den Punkt

Beitrag  Drachenfluch Di Sep 16, 2014 7:23 pm

Das ist ein Spiel, indem es darum geht, dem Besitzer des Punktes den Punkt wieder zu stehlen. Dies sollte auf eine witzige art und weise geschen, wie verrückt diese auch sein mag. hier mal ein paar Beispiele:

Spieler 1: Ich habe den Punkt und stecke ihn in einem Safe.

Spieler 2: Ich stehle dir den Punkt, indem ich ihn mir vom Wheinachtsmann wünsche, damit der den Punkt in seinen Sack packt.

Spieler 3: Ich will den Punkt auch haben, also schicke ich dem Wheinachtsmann das A-Team hinterher, damit sie mir den Punkt bringen.

usw...

In diesem Spiel darf KEINER sterben, z.B. ist es nicht erlaubt, dass Spieler 1 Spieler 2 ersticht. Spieler 1 dürfte aber ein Killerkommando auf Spieler 2 loslassen. Es muss immer eine möglichkeit des Überlebens in den Szenarien geben. So kann nichts und niemand durch Tod ausscheiden. Auch kann niemand seinen Punkt verteidigen, damit das Spiel weitergeht. Allerding kann man sich den Punkt mit einem neuen und witzigen Diebstahl wiederbeschaffen.

Das ist ein Endlosspiel, es gibt also keinen Gewinner. Am besten überlegt ihr euch einen witzigen Weg, jemanden den Punkt wegzunehmen.

Ich mache dann mal den Anfang in einem neuen Post und wünsche euch viel Spaß^^





Ich habe den Punkt und lege ihn neben mir auf den Tisch. Dann drehe ich mich um, setze mich an meinen Computer und logge mich in Fantasy Dragons ein. Während ich mich im Forum umschaue, fällt mir ein neues Spiel ein und poste es in Spiele und Spaß
Drachenfluch
Drachenfluch
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 10.09.14
Ort : Im Paradies

http://dragon-secrets.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten