Login
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 46 Benutzern am Mo Jan 17, 2022 10:45 am
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Solaria | ||||
feuerdrache 118 | ||||
Cyril the Icedragon | ||||
Messuria | ||||
gerstii | ||||
DentonVanZan | ||||
BabyDrache | ||||
Drachenwelt | ||||
Istai&Astay | ||||
Drachenfluch |
Suchen
Witze zum ablachen.
+2
Cyril the Icedragon
Messuria
6 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Witze zum ablachen.
Tom trifft seinen Freund Peter und fragt ihn:"Warum weinst du?"Er sagt:"Meine Freundin gab mir diese Rose und sagte sie kommt wieder wenn alle Blätter abfallen."Tom antwortet:"Das ist doch romantisch"Peter:"Aber sie ist aus Plastik!"
LG
CYRIL!!!
LG
CYRIL!!!
Cyril the Icedragon- Silberner-Wächterdrache
- Anzahl der Beiträge : 392
Drache
Name: Mardukan
Element(e): Furcht,Gift und Eis
L
O
L
O
L
Ich kenn mich mit Witzen nicht so aus. Also ... ich werde warscheinlich keine posten. ^.=.^
Eine Blondine,eine Schwarze und eine N**** treffen sich in der Wüste und suchen Wasser aufeinmal kommt ein Löwe,die N**** nimmt eine Hand voll Sand und wirft
es dem Löwen ins Gesichter der Löwe läuft weg und sie gehen weiter.Aufeinmal kommen
zwei Löwen und die N****und die Schwarze nehmen eine Hand voll Sand und schmeißen es den Löwen ins Gesicht und die Löwen laufen weg und sie gehen weiter und sehen eine Oase.Aufeinmal kommen viele Löwen und die N**** und die Schwarze
klettern auf die Palmen.Die Schwarze sagt zur Blondine:"komm schnell hoch!!!!"Die Blondine erwidert:"Habe ich mit Sand geworfen???"
LG
CYRIL.
es dem Löwen ins Gesichter der Löwe läuft weg und sie gehen weiter.Aufeinmal kommen
zwei Löwen und die N****und die Schwarze nehmen eine Hand voll Sand und schmeißen es den Löwen ins Gesicht und die Löwen laufen weg und sie gehen weiter und sehen eine Oase.Aufeinmal kommen viele Löwen und die N**** und die Schwarze
klettern auf die Palmen.Die Schwarze sagt zur Blondine:"komm schnell hoch!!!!"Die Blondine erwidert:"Habe ich mit Sand geworfen???"
Erlaubnis von Messuria
LG
CYRIL.
Drache
Mal wieder ganz lustig. =D
Ein Lehrer sagt zum Schüler:"Wenn du dieses Buch liest, kannst du die Hälfte der Aufgaben lösen!" Der Schüler antwortet:"Gut ich nehme zwei!"
Ein Lehrer sagt zum Schüler:"Wenn du dieses Buch liest, kannst du die Hälfte der Aufgaben lösen!" Der Schüler antwortet:"Gut ich nehme zwei!"
Der Schaffner läuft durch den Zug:"Bitte schließen Sie die Fenster,gleich kommt ein Tunnel!"Schaletzke fragt:"Auf welcher Seite?"
Drache
In alte magazine!!!
Im Schuhgeschäft."Die nächsten Tage werden die Schuhe noch ein bisschen drücken."
Egal-ich ziehe sie erst nächste Woche an!"
LG
CYRIL
Im Schuhgeschäft."Die nächsten Tage werden die Schuhe noch ein bisschen drücken."
Egal-ich ziehe sie erst nächste Woche an!"
LG
CYRIL
Drache
Die Ehefrau kommt nach Hause: "Hasi, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht, welche willst du zuerst hören?"
"Die gute!"
"Also der Airbag hat funktioniert..."
"Die gute!"
"Also der Airbag hat funktioniert..."
feuerdrache 118- Flugdrache
- Anzahl der Beiträge : 492
Drache
Name: Raidoris
Element(e): Schatten,Feuer,Wasser
"Was ist ein Monitor?"
"Das ist das Ding mit dem Bildschirm, das wie ein Fernseher aussieht. Gibt es da ein kleines Licht, das leuchtet, wenn der Schirm an ist?"
"Weiß ich nicht."
"Das ist das Ding mit dem Bildschirm, das wie ein Fernseher aussieht. Gibt es da ein kleines Licht, das leuchtet, wenn der Schirm an ist?"
"Weiß ich nicht."
Fantasygirl17- Drachenei
- Anzahl der Beiträge : 6
Drache
Name: Caro
Element(e):
Ein Adler frisst eine Maus und fliegt wieder in die Lüfte. Auf einmal schaut die Maus aus seinem Hinterteil und fragt:
"Hey Adler, wie hoch fliegen wir eigentlich?"
Antwortet der Adler:
"Na, ungefähr 2000 Meter hoch."
Darauf die Maus:
"Mach jetzt bloß keinen Sch***!"
"Hey Adler, wie hoch fliegen wir eigentlich?"
Antwortet der Adler:
"Na, ungefähr 2000 Meter hoch."
Darauf die Maus:
"Mach jetzt bloß keinen Sch***!"
feuerdrache 118- Flugdrache
- Anzahl der Beiträge : 492
Drache
Name: Raidoris
Element(e): Schatten,Feuer,Wasser
Im Unterricht: Das Handy eines Schülers klingelt "I got a hangover" der Lehrer: Ohhhhhhh!!!
Istai&Astay- Drachenei
- Anzahl der Beiträge : 28
Drache
Name: Astay
Element(e): Alle, eben
Treffen sich zwei Muffins im Backroh saht der eine ,,Hi!
der andre schreit,,Ahhh ein sprechender Muffin
Treffen sich zwei hunde sagt der eine,,Hallo wie heist du?
antwortet der andre,,runter vom Sofa
Ein Mann geht zum Jobberahter und sagt,,Ich haette gerne einen Job ohne Frauen!
Der berater antwortet:,,Also entweder werden sie Putzmann oder Militaermann, wenn sie Putzman werden ist ja alles schoen und gut, aber wenn sie zum Militaer gehen giebt es 2 Moeglichkeiten, entweder sie stehen in der hinteren reihe oder in der vordersten, wenn sie in der hinteren reihe sind ist ja alles schoen und gut, aber wenn sie vorne stehen giebt es wieder 2 Moeglichkeiten, entweder sie werden erschossen, oder sie ueberleben.wenn sie ueberleben ist ja alles schoen und gut aber wenn sie erschossen werden giebt es wieder 2 Moeglichkeiten. entweder sie werden begraben oder liegen gelassen,wenn sie begraben werden is ja alles schoen und gut, aber wenn sie liegen gelassen werden giebt es wieder 2 Moeglichkeiten. entweder sie werden zu busch oder zu Baum, wenn sie zu busch werden ist ja alles schoen und gut aber wenn sie zu Baum werden giebtb es wieder 2 Moeglichkeiten. entweder sie werden zu Kleinholz verarbeitet oder zu Papier, wenn sie zu Kleinholz verarbeitet werden ist ja alles schoen und gut aber wenn sie zu Papier verarbeitet werden giebt es wieder 2 Moeglichkeiten, entweder sie werden zu schreibpapier verarbeitet oder zu Klopapier, wenn sie zu schreibpapier verarbeitet werden, ist ja alles schoen und gut aber wenn sie zu klopapier verarbeitet werden gibt es wieder 2 Moeglichkeiten, entweder sie kommen ins Herrenklo odfer ins Damenklo, wenn sie ins herrenklo kommen, ist ja alles schoen und gut, aber wenn sie ins damenklo kommen, war alles um sonst!
Eine Lehrerin hat schlechte Laune und will sie an ihrer Klasse auslassen. Deshalb sagt sie: »Alle, die glauben, dass sie dumm sind, stehen jetzt mal auf!« Nach einigen Sekunden steht ein einziges Kind langsam auf. Darauf sagt die Lehrerin: »Du glaubst also, dass du dumm bist?« »Nein …«, antwortet das Kind, »… aber ich kann nicht sehen, wie Sie ganz allein dastehen.«
der andre schreit,,Ahhh ein sprechender Muffin
Treffen sich zwei hunde sagt der eine,,Hallo wie heist du?
antwortet der andre,,runter vom Sofa
Ein Mann geht zum Jobberahter und sagt,,Ich haette gerne einen Job ohne Frauen!
Der berater antwortet:,,Also entweder werden sie Putzmann oder Militaermann, wenn sie Putzman werden ist ja alles schoen und gut, aber wenn sie zum Militaer gehen giebt es 2 Moeglichkeiten, entweder sie stehen in der hinteren reihe oder in der vordersten, wenn sie in der hinteren reihe sind ist ja alles schoen und gut, aber wenn sie vorne stehen giebt es wieder 2 Moeglichkeiten, entweder sie werden erschossen, oder sie ueberleben.wenn sie ueberleben ist ja alles schoen und gut aber wenn sie erschossen werden giebt es wieder 2 Moeglichkeiten. entweder sie werden begraben oder liegen gelassen,wenn sie begraben werden is ja alles schoen und gut, aber wenn sie liegen gelassen werden giebt es wieder 2 Moeglichkeiten. entweder sie werden zu busch oder zu Baum, wenn sie zu busch werden ist ja alles schoen und gut aber wenn sie zu Baum werden giebtb es wieder 2 Moeglichkeiten. entweder sie werden zu Kleinholz verarbeitet oder zu Papier, wenn sie zu Kleinholz verarbeitet werden ist ja alles schoen und gut aber wenn sie zu Papier verarbeitet werden giebt es wieder 2 Moeglichkeiten, entweder sie werden zu schreibpapier verarbeitet oder zu Klopapier, wenn sie zu schreibpapier verarbeitet werden, ist ja alles schoen und gut aber wenn sie zu klopapier verarbeitet werden gibt es wieder 2 Moeglichkeiten, entweder sie kommen ins Herrenklo odfer ins Damenklo, wenn sie ins herrenklo kommen, ist ja alles schoen und gut, aber wenn sie ins damenklo kommen, war alles um sonst!
Eine Lehrerin hat schlechte Laune und will sie an ihrer Klasse auslassen. Deshalb sagt sie: »Alle, die glauben, dass sie dumm sind, stehen jetzt mal auf!« Nach einigen Sekunden steht ein einziges Kind langsam auf. Darauf sagt die Lehrerin: »Du glaubst also, dass du dumm bist?« »Nein …«, antwortet das Kind, »… aber ich kann nicht sehen, wie Sie ganz allein dastehen.«
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mo Dez 29, 2014 1:24 am von Amaya
» Existieren sie?
So Dez 28, 2014 10:54 pm von Amaya
» Das Verhalten der drachen
Mo Nov 24, 2014 9:44 pm von Lisalotta
» Was hört ihm im Moment für ein Lied?
Mo Sep 22, 2014 2:12 am von Honeat
» Witze zum ablachen.
Di Sep 16, 2014 7:31 pm von Drachenfluch
» Neijn! Ich weiß nicht, wieso ich das grade geschrieben hab'!!!
Di Sep 16, 2014 7:28 pm von Drachenfluch
» Klaue den Punkt
Di Sep 16, 2014 7:23 pm von Drachenfluch
» Nudelholz schlacht
Di Sep 16, 2014 7:21 pm von Drachenfluch
» Wettknallen
Di Sep 16, 2014 7:19 pm von Drachenfluch