Login
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 46 Benutzern am Mo Jan 17, 2022 10:45 am
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Solaria | ||||
feuerdrache 118 | ||||
Cyril the Icedragon | ||||
Messuria | ||||
gerstii | ||||
DentonVanZan | ||||
BabyDrache | ||||
Drachenwelt | ||||
Istai&Astay | ||||
Drachenfluch |
Suchen
Witze zum ablachen.
+2
Cyril the Icedragon
Messuria
6 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Witze zum ablachen.
Tom trifft seinen Freund Peter und fragt ihn:"Warum weinst du?"Er sagt:"Meine Freundin gab mir diese Rose und sagte sie kommt wieder wenn alle Blätter abfallen."Tom antwortet:"Das ist doch romantisch"Peter:"Aber sie ist aus Plastik!"
LG
CYRIL!!!
LG
CYRIL!!!
Cyril the Icedragon- Silberner-Wächterdrache
- Anzahl der Beiträge : 392
Drache
Name: Mardukan
Element(e): Furcht,Gift und Eis
L
O
L
O
L
Ich kenn mich mit Witzen nicht so aus. Also ... ich werde warscheinlich keine posten. ^.=.^
Eine Blondine,eine Schwarze und eine N**** treffen sich in der Wüste und suchen Wasser aufeinmal kommt ein Löwe,die N**** nimmt eine Hand voll Sand und wirft
es dem Löwen ins Gesichter der Löwe läuft weg und sie gehen weiter.Aufeinmal kommen
zwei Löwen und die N****und die Schwarze nehmen eine Hand voll Sand und schmeißen es den Löwen ins Gesicht und die Löwen laufen weg und sie gehen weiter und sehen eine Oase.Aufeinmal kommen viele Löwen und die N**** und die Schwarze
klettern auf die Palmen.Die Schwarze sagt zur Blondine:"komm schnell hoch!!!!"Die Blondine erwidert:"Habe ich mit Sand geworfen???"
LG
CYRIL.
es dem Löwen ins Gesichter der Löwe läuft weg und sie gehen weiter.Aufeinmal kommen
zwei Löwen und die N****und die Schwarze nehmen eine Hand voll Sand und schmeißen es den Löwen ins Gesicht und die Löwen laufen weg und sie gehen weiter und sehen eine Oase.Aufeinmal kommen viele Löwen und die N**** und die Schwarze