Fantasy-Dragon-Forum
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mi März 19, 2014 3:42 pm
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Umfrage

Eure Beurteilung über das Forum!

50% 50% [ 28 ]
13% 13% [ 7 ]
18% 18% [ 10 ]
5% 5% [ 3 ]
9% 9% [ 5 ]
4% 4% [ 2 ]
2% 2% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 56

Die neuesten Themen
» Böse Fee
Mo Dez 29, 2014 1:24 am von Amaya

» Existieren sie?
So Dez 28, 2014 10:54 pm von Amaya

» Das Verhalten der drachen
Mo Nov 24, 2014 9:44 pm von Lisalotta

» Was hört ihm im Moment für ein Lied?
Mo Sep 22, 2014 2:12 am von Honeat

» Witze zum ablachen.
Di Sep 16, 2014 7:31 pm von Drachenfluch

» Neijn! Ich weiß nicht, wieso ich das grade geschrieben hab'!!!
Di Sep 16, 2014 7:28 pm von Drachenfluch

» Klaue den Punkt
Di Sep 16, 2014 7:23 pm von Drachenfluch

» Nudelholz schlacht
Di Sep 16, 2014 7:21 pm von Drachenfluch

» Wettknallen
Di Sep 16, 2014 7:19 pm von Drachenfluch

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

April 2017
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender


Die eigene Meinung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die eigene Meinung

Beitrag  Istai&Astay am Sa Feb 04, 2012 10:34 pm

Ich finde eigentlich, und das ist nicht gegen diese website, das jeder seine eigene Vorstellung von Drachen haben sollte! Man sollte niemandem vorschreiben, wie sie aussehen, was sie leisten können oder so, sondern man sollte des Drachenfans Freiheit lassen, sie sich selber vorzustellen. Denn die Drachen existieren nur durch unsrer Fantasie! Wenn wir uns nicht ausmalen würden, wie sie sind, würde es sie garnicht geben. Es kann somit unendlich viele Drachenarten geben, denn jeder gibt seinen eigenen Beitrag, indem er sich vorstellt, täumt, und sich nicht für einen Idioten als dummer Träumer hält! Man darf doch seine eigene fantasie haben, die nur einem ganz alleine gehört!!!
Bitte schreibt ure Beiträge dazu, denn ich möchte eure Meinung dazu hören!!
Seid ganz ehrlich, was ihr davon haltet, ob man festlegen soll, wer, wie sie sind, oder ob man den leuten ihre Fantasie lassen soll!!
Danke, leute!
avatar
Istai&Astay
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.02.12
Alter : 17
Ort : Berlin, Charlottenburg

Drache
Name: Astay
Alter: 38
Element(e): Alle, eben

Nach oben Nach unten

Re: Die eigene Meinung

Beitrag  Drache Edelweiss am Sa Nov 17, 2012 12:14 am

Drachen gehören doch eh allgemein zu Fantasie,weil halt die leute alle unterschiedliche Ideen dafür hatten.Deswegen sahen Drachen immer etwas unterschiedlich aus.Ich finde jeder darf sich natürlich eigene ausdenken, hauptsache die Grundform bleibt erhalten ( sieht ein bisschen wie ein Dinosaurier aus,und hat Flügel ) ,sonst ist alles erlaubt XD ( kann aber auch ohne Flügel zu sein )

Also ich finde,jeder darf sie sich so vorstellen,wie man will.Ne richtige Festlegung wie sie auszusehen haben,gibt es doch eh nicht.Solange wir an sie glauben,reicht das doch schon^^ Denn so,wird man sie nie vergessen.
avatar
Drache Edelweiss
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 22
Ort : Dortmund

Drache
Name:
Alter:
Element(e):

Nach oben Nach unten

Re: Die eigene Meinung

Beitrag  iari am Sa Nov 17, 2012 12:31 am

Meine Vorstellung von Drachen ist eine relativ konservative
Erstmal sind für mich alles Drachen, was nach Art spezifiziert ist
Sprich: Westlich, Wyvern, Östlich, Lindwürmer und sämtliche Unterarten
Allerdingt auch exakt in dieser Reihenfolge
Nach hinten hin, empfinde ich diese Arten immer weniger als Drachen
Schlimm finde ich, die häufige Darstellung in gewissen Medien, wo Viecher als Drachen betitelt werden, die nichts damit zu tun haben
Allerdings finde ich, ab von den Gliedmasen sind Variationen durchaus möglich
Also sprich mit Farben, Stachelnm Hörnern usw

Soweit meine Meinung dazu
avatar
iari
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.11.12

Drache
Name:
Alter:
Element(e):

https://dragonsunited.de

Nach oben Nach unten

Re: Die eigene Meinung

Beitrag  Chaliwi am Do Jul 03, 2014 10:00 am

Ich finde auch, jeder soll seine eigene Vorstellung von Drachen haben.

Chaliwi
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.07.14

Drache
Name: Quetzalcoatl
Alter: unbekannt
Element(e): Luft, Holz, Wasser, Feuer und Wärme.

Nach oben Nach unten

Re: Die eigene Meinung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten