Fantasy-Dragon-Forum
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mi März 19, 2014 3:42 pm
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Umfrage

Eure Beurteilung über das Forum!

50% 50% [ 28 ]
13% 13% [ 7 ]
18% 18% [ 10 ]
5% 5% [ 3 ]
9% 9% [ 5 ]
4% 4% [ 2 ]
2% 2% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 56

Die neuesten Themen
» Böse Fee
Mo Dez 29, 2014 1:24 am von Amaya

» Existieren sie?
So Dez 28, 2014 10:54 pm von Amaya

» Das Verhalten der drachen
Mo Nov 24, 2014 9:44 pm von Lisalotta

» Was hört ihm im Moment für ein Lied?
Mo Sep 22, 2014 2:12 am von Honeat

» Witze zum ablachen.
Di Sep 16, 2014 7:31 pm von Drachenfluch

» Neijn! Ich weiß nicht, wieso ich das grade geschrieben hab'!!!
Di Sep 16, 2014 7:28 pm von Drachenfluch

» Klaue den Punkt
Di Sep 16, 2014 7:23 pm von Drachenfluch

» Nudelholz schlacht
Di Sep 16, 2014 7:21 pm von Drachenfluch

» Wettknallen
Di Sep 16, 2014 7:19 pm von Drachenfluch

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Mai 2017
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender


Klaue den Punkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Klaue den Punkt

Beitrag  Drachenfluch am Di Sep 16, 2014 7:23 pm

Das ist ein Spiel, indem es darum geht, dem Besitzer des Punktes den Punkt wieder zu stehlen. Dies sollte auf eine witzige art und weise geschen, wie verrückt diese auch sein mag. hier mal ein paar Beispiele:

Spieler 1: Ich habe den Punkt und stecke ihn in einem Safe.

Spieler 2: Ich stehle dir den Punkt, indem ich ihn mir vom Wheinachtsmann wünsche, damit der den Punkt in seinen Sack packt.

Spieler 3: Ich will den Punkt auch haben, also schicke ich dem Wheinachtsmann das A-Team hinterher, damit sie mir den Punkt bringen.

usw...

In diesem Spiel darf KEINER sterben, z.B. ist es nicht erlaubt, dass Spieler 1 Spieler 2 ersticht. Spieler 1 dürfte aber ein Killerkommando auf Spieler 2 loslassen. Es muss immer eine möglichkeit des Überlebens in den Szenarien geben. So kann nichts und niemand durch Tod ausscheiden. Auch kann niemand seinen Punkt verteidigen, damit das Spiel weitergeht. Allerding kann man sich den Punkt mit einem neuen und witzigen Diebstahl wiederbeschaffen.

Das ist ein Endlosspiel, es gibt also keinen Gewinner. Am besten überlegt ihr euch einen witzigen Weg, jemanden den Punkt wegzunehmen.

Ich mache dann mal den Anfang in einem neuen Post und wünsche euch viel Spaß^^





Ich habe den Punkt und lege ihn neben mir auf den Tisch. Dann drehe ich mich um, setze mich an meinen Computer und logge mich in Fantasy Dragons ein. Während ich mich im Forum umschaue, fällt mir ein neues Spiel ein und poste es in Spiele und Spaß
avatar
Drachenfluch
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 10.09.14
Ort : Im Paradies

http://dragon-secrets.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten