Fantasy-Dragon-Forum


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantasy-Dragon-Forum
Fantasy-Dragon-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 46 Benutzern am Mo Jan 17, 2022 10:45 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Umfrage

Eure Beurteilung über das Forum!

Schattendrache 14cuo1u50%Schattendrache Vote_rcap 50% [ 28 ]
Schattendrache 14cuo1u13%Schattendrache Vote_rcap 13% [ 7 ]
Schattendrache 14cuo1u18%Schattendrache Vote_rcap 18% [ 10 ]
Schattendrache 14cuo1u5%Schattendrache Vote_rcap 5% [ 3 ]
Schattendrache 14cuo1u9%Schattendrache Vote_rcap 9% [ 5 ]
Schattendrache 14cuo1u4%Schattendrache Vote_rcap 4% [ 2 ]
Schattendrache 14cuo1u2%Schattendrache Vote_rcap 2% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 56

Neueste Themen
» Böse Fee
Schattendrache Icon_minitimeMo Dez 29, 2014 1:24 am von Amaya

» Existieren sie?
Schattendrache Icon_minitimeSo Dez 28, 2014 10:54 pm von Amaya

» Das Verhalten der drachen
Schattendrache Icon_minitimeMo Nov 24, 2014 9:44 pm von Lisalotta

» Was hört ihm im Moment für ein Lied?
Schattendrache Icon_minitimeMo Sep 22, 2014 2:12 am von Honeat

» Witze zum ablachen.
Schattendrache Icon_minitimeDi Sep 16, 2014 7:31 pm von Drachenfluch

» Neijn! Ich weiß nicht, wieso ich das grade geschrieben hab'!!!
Schattendrache Icon_minitimeDi Sep 16, 2014 7:28 pm von Drachenfluch

» Klaue den Punkt
Schattendrache Icon_minitimeDi Sep 16, 2014 7:23 pm von Drachenfluch

» Nudelholz schlacht
Schattendrache Icon_minitimeDi Sep 16, 2014 7:21 pm von Drachenfluch

» Wettknallen
Schattendrache Icon_minitimeDi Sep 16, 2014 7:19 pm von Drachenfluch

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Schattendrache

+2
Dark Dragon
Messuria
6 verfasser

Nach unten

Schattendrache Empty Schattendrache

Beitrag  Messuria Sa Dez 19, 2009 8:20 pm

Schattendrachen
Schattendrache 27wzvpe
Die Schattendrachen gab es sehr selten, denn diese Drachen haben Schatten als Hauptelement, aber das haben nur wenige. Die meisten Drachen haben Schatten als Nebenelement!

Jeder Schattendrache hat sein eigenes Aussehen, wie jeder Drache eben. Trotzdem haben sie wie jede Drachenart bestimmte typische Punkte, die ein Schattendrache hat:
- Die meisten Schattendrachen haben graue Schuppen und sind am ganzen Körper grau. Aber es gibt auch Schattendrachen, die pech schwarz sind, dass sind die Schattendrachen, die als Nebenelement Feuer oder Wasser oder Erde ect. besitzen!
- Die Schattendrache die ein Nebenelement haben (z.B Feuer, Wasser, Erde, Wind, ... ), haben meistens als Mähne und Hörner eine Neon Farbe (Feuer -> orange, Wasser -> Blau, Erde -> grün, Wind -> Rosa oder weiß ...) die man leicht erkennt.
- Deren Flügel sind im normalen Fall zerfetzt, bei manchen sind die Flügel auch mit Pulver der selben Farbe wie die Mähne bestreut so damit sie manchmal in dieser Farbe glitzern.

Schattendrachen haben ähnlichen Charakter wie anderen Arten! Sie sind sehr ruhige Tiere, aber bei Stress, werden sie zu Killermaschienen und sehr Aggressiv!
Messuria
Messuria
Goldener-Drachenkönig

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 28
Ort : Im Drachentempel

Drache
Name: Messuria
Alter: 12
Element(e): Alles

http://www.fantasy-rpgs.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Schattendrache Empty Re: Schattendrache

Beitrag  Dark Dragon Di Dez 22, 2009 6:51 pm

mh..... das ist ein gutes argument aber so wie ich gelesehn habe seind schaten drachen keine killer maschinen sondern fritliche tiere weil es stimt wen sie bedroht siend dan kämpfen die schon aber sie töten keine von ihre arten oder wie meinst du das
Dark Dragon
Dark Dragon
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 33
Ort : Vulkahn

Drache
Name: Dark Spyro
Alter: 12
Element(e): Schatten

Nach oben Nach unten

Schattendrache Empty Re: Schattendrache

Beitrag  Messuria Mi Dez 23, 2009 1:26 pm

Schattendachen sind wirklich sehr friedliche Tiere, wie jeder Drache eben!
Jedoch sind sie viel aggressiever als die anderen Arten der Drachen!
Naja, es kann schon sein, dass es etwas übertrieben ist mit den "Killermaschienen", aber sie wirklich gewaltätiger als ihre anderen Verwanten!
Sie wollen schon ihre Feinde töten!
...
Messuria
Messuria
Goldener-Drachenkönig

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 28
Ort : Im Drachentempel

Drache
Name: Messuria
Alter: 12
Element(e): Alles

http://www.fantasy-rpgs.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Schattendrache Empty Re: Schattendrache

Beitrag  Dragon Do Mai 12, 2011 3:50 pm

Ja ich wäre gerne ein Schattendrache.Mit meinen Freunden spiele ich meistens Abenteuer und da bin ich immer ein Schattendrache.
Gib es hier ein RGP dann wäre ich da ein Schattendrache.


Übrigens RPG heißt Rollenspiel
Dragon
Dragon
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.05.11

Drache
Name: Dragon
Alter: 10
Element(e): Schatten,Feuer

Nach oben Nach unten

Schattendrache Empty Re: Schattendrache

Beitrag  Sujama Di Jul 19, 2011 6:47 pm

Ich hätte eher gedacht Schattendrachen bestehen grundsätzlich aus Schatten...sind geheimnissvoll, flink und gefährlich...=) jedem seine eigene Vorstellung ^^
Sujama
Sujama
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 28

Drache
Name: Sujama
Alter: Unbekannt
Element(e): Feuer

Nach oben Nach unten

Schattendrache Empty Vorsicht !?

Beitrag  Karuo So Jan 22, 2012 12:34 am

Nein óò Kennt ihr eigentlich die Eigenschaften von Schattendrachen?

Natürlich kann jeder seine eigenen Vorstellungen haben, aber erwartet nicht, daß sich die Schattendrachen oder die Drachen dran halten werden!!!!

Bei so manchen Vorstellungen denke ich, daß der Schreiber keine Vorstellung hat, was ein Schattendrachen wirklich ist!

Es wäre also schön, wenn hier einige einmal "ihre" Vorstellungen von den Schattendrachen vorstellen würden.

Wenn Drachen schon KEINE Kuscheltiere sind, dann sind es die Schattendrachen erst recht nicht.

Ok, jeder hat so "sein" Lieblingstier, aber Schattendrachen ...? Da sollte man sich doch BITTE VORHER (!!!) Gedanken drüber machen!

Es könnte sonst sein, daß man schneller als gedacht selbst zerrissen wird! Und dann ist man wirklich am Arsch, in der Phantasie oder auch im realen Leben!


Gruß

Karuo


PS: Das sollte als Gedankenanregung und WARNUNG verstanden werden!
Karuo
Karuo
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.01.12

Drache
Name:
Alter:
Element(e):

Nach oben Nach unten

Schattendrache Empty Re: Schattendrache

Beitrag  Dragon Mo Aug 13, 2012 3:40 pm

Ich glaube auch das Schattendrachen meistens nur Nacht kommen zimlich gefährlich sind und fast nie zu sehen.Ich glaube auch das sie z.b. so einen Rauchatem haben oder so.Ich finde Schattendrachen dennoch am coolsten und spiele auch immer einen wenn ich mit Freunden Abenteuer spiel.
Dragon
Dragon
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.05.11

Drache
Name: Dragon
Alter: 10
Element(e): Schatten,Feuer

Nach oben Nach unten

Schattendrache Empty Re: Schattendrache

Beitrag  Drako So Sep 29, 2013 5:57 am

Ich stell mir Schattendrachen so vor: schwarzes Schuppenkleid, das als Tarnung für ihre nächtlichen aus- Flüge da ist. Des weiteren sind sie gross, haben rasiermesserscharfe Zähne und Klauen, kleine, schwarze Diamantstacheln über den Rücken und den Schweif verteilt und beim Fliegen ziehen sie einen schwarzen Rauchstreifen hinter sich her. sieht richtig geil aus. (=
Drako
Drako
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 28
Ort : Zwickau/Sachsen

Drache
Name: Drako
Alter: 17
Element(e): Schatten, Feuer, Luft

Nach oben Nach unten

Schattendrache Empty Re: Schattendrache

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten