Fantasy-Dragon-Forum
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mi März 19, 2014 3:42 pm
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Umfrage

Eure Beurteilung über das Forum!

50% 50% [ 28 ]
13% 13% [ 7 ]
18% 18% [ 10 ]
5% 5% [ 3 ]
9% 9% [ 5 ]
4% 4% [ 2 ]
2% 2% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 56

Die neuesten Themen
» Böse Fee
Mo Dez 29, 2014 1:24 am von Amaya

» Existieren sie?
So Dez 28, 2014 10:54 pm von Amaya

» Das Verhalten der drachen
Mo Nov 24, 2014 9:44 pm von Lisalotta

» Was hört ihm im Moment für ein Lied?
Mo Sep 22, 2014 2:12 am von Honeat

» Witze zum ablachen.
Di Sep 16, 2014 7:31 pm von Drachenfluch

» Neijn! Ich weiß nicht, wieso ich das grade geschrieben hab'!!!
Di Sep 16, 2014 7:28 pm von Drachenfluch

» Klaue den Punkt
Di Sep 16, 2014 7:23 pm von Drachenfluch

» Nudelholz schlacht
Di Sep 16, 2014 7:21 pm von Drachenfluch

» Wettknallen
Di Sep 16, 2014 7:19 pm von Drachenfluch

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Januar 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender


Schattendrache

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schattendrache

Beitrag  Messuria am Sa Dez 19, 2009 8:20 pm

Schattendrachen

Die Schattendrachen gab es sehr selten, denn diese Drachen haben Schatten als Hauptelement, aber das haben nur wenige. Die meisten Drachen haben Schatten als Nebenelement!

Jeder Schattendrache hat sein eigenes Aussehen, wie jeder Drache eben. Trotzdem haben sie wie jede Drachenart bestimmte typische Punkte, die ein Schattendrache hat:
- Die meisten Schattendrachen haben graue Schuppen und sind am ganzen Körper grau. Aber es gibt auch Schattendrachen, die pech schwarz sind, dass sind die Schattendrachen, die als Nebenelement Feuer oder Wasser oder Erde ect. besitzen!
- Die Schattendrache die ein Nebenelement haben (z.B Feuer, Wasser, Erde, Wind, ... ), haben meistens als Mähne und Hörner eine Neon Farbe (Feuer -> orange, Wasser -> Blau, Erde -> grün, Wind -> Rosa oder weiß ...) die man leicht erkennt.
- Deren Flügel sind im normalen Fall zerfetzt, bei manchen sind die Flügel auch mit Pulver der selben Farbe wie die Mähne bestreut so damit sie manchmal in dieser Farbe glitzern.

Schattendrachen haben ähnlichen Charakter wie anderen Arten! Sie sind sehr ruhige Tiere, aber bei Stress, werden sie zu Killermaschienen und sehr Aggressiv!

____________________________________________

Messuria
Goldener-Drachenkönig

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 20
Ort : Im Drachentempel

Drache
Name: Messuria
Alter: 12
Element(e): Alles

http://www.fantasy-rpgs.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Schattendrache

Beitrag  Dark Dragon am Di Dez 22, 2009 6:51 pm

mh..... das ist ein gutes argument aber so wie ich gelesehn habe seind schaten drachen keine killer maschinen sondern fritliche tiere weil es stimt wen sie bedroht siend dan kämpfen die schon aber sie töten keine von ihre arten oder wie meinst du das

Dark Dragon
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 25
Ort : Vulkahn

Drache
Name: Dark Spyro
Alter: 12
Element(e): Schatten

Nach oben Nach unten

Re: Schattendrache

Beitrag  Messuria am Mi Dez 23, 2009 1:26 pm

Schattendachen sind wirklich sehr friedliche Tiere, wie jeder Drache eben!
Jedoch sind sie viel aggressiever als die anderen Arten der Drachen!
Naja, es kann schon sein, dass es etwas übertrieben ist mit den "Killermaschienen", aber sie wirklich gewaltätiger als ihre anderen Verwanten!
Sie wollen schon ihre Feinde töten!
...

____________________________________________

Messuria
Goldener-Drachenkönig

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 20
Ort : Im Drachentempel

Drache
Name: Messuria
Alter: 12
Element(e): Alles

http://www.fantasy-rpgs.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Schattendrache

Beitrag  Dragon am Do Mai 12, 2011 3:50 pm

Ja ich wäre gerne ein Schattendrache.Mit meinen Freunden spiele ich meistens Abenteuer und da bin ich immer ein Schattendrache.
Gib es hier ein RGP dann wäre ich da ein Schattendrache.


Übrigens RPG heißt Rollenspiel

Dragon
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.05.11

Drache
Name: Dragon
Alter: 10
Element(e): Schatten,Feuer

Nach oben Nach unten

Re: Schattendrache

Beitrag  Sujama am Di Jul 19, 2011 6:47 pm

Ich hätte eher gedacht Schattendrachen bestehen grundsätzlich aus Schatten...sind geheimnissvoll, flink und gefährlich...=) jedem seine eigene Vorstellung ^^

Sujama
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 20

Drache
Name: Sujama
Alter: Unbekannt
Element(e): Feuer

Nach oben Nach unten

Vorsicht !?

Beitrag  Karuo am So Jan 22, 2012 12:34 am

Nein óò Kennt ihr eigentlich die Eigenschaften von Schattendrachen?

Natürlich kann jeder seine eigenen Vorstellungen haben, aber erwartet nicht, daß sich die Schattendrachen oder die Drachen dran halten werden!!!!

Bei so manchen Vorstellungen denke ich, daß der Schreiber keine Vorstellung hat, was ein Schattendrachen wirklich ist!

Es wäre also schön, wenn hier einige einmal "ihre" Vorstellungen von den Schattendrachen vorstellen würden.

Wenn Drachen schon KEINE Kuscheltiere sind, dann sind es die Schattendrachen erst recht nicht.

Ok, jeder hat so "sein" Lieblingstier, aber Schattendrachen ...? Da sollte man sich doch BITTE VORHER (!!!) Gedanken drüber machen!

Es könnte sonst sein, daß man schneller als gedacht selbst zerrissen wird! Und dann ist man wirklich am Arsch, in der Phantasie oder auch im realen Leben!


Gruß

Karuo


PS: Das sollte als Gedankenanregung und WARNUNG verstanden werden!

Karuo
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.01.12

Drache
Name:
Alter:
Element(e):

Nach oben Nach unten

Re: Schattendrache

Beitrag  Dragon am Mo Aug 13, 2012 3:40 pm

Ich glaube auch das Schattendrachen meistens nur Nacht kommen zimlich gefährlich sind und fast nie zu sehen.Ich glaube auch das sie z.b. so einen Rauchatem haben oder so.Ich finde Schattendrachen dennoch am coolsten und spiele auch immer einen wenn ich mit Freunden Abenteuer spiel.

Dragon
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.05.11

Drache
Name: Dragon
Alter: 10
Element(e): Schatten,Feuer

Nach oben Nach unten

Re: Schattendrache

Beitrag  Drako am So Sep 29, 2013 5:57 am

Ich stell mir Schattendrachen so vor: schwarzes Schuppenkleid, das als Tarnung für ihre nächtlichen aus- Flüge da ist. Des weiteren sind sie gross, haben rasiermesserscharfe Zähne und Klauen, kleine, schwarze Diamantstacheln über den Rücken und den Schweif verteilt und beim Fliegen ziehen sie einen schwarzen Rauchstreifen hinter sich her. sieht richtig geil aus. (=

Drako
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 21
Ort : Zwickau/Sachsen

Drache
Name: Drako
Alter: 17
Element(e): Schatten, Feuer, Luft

Nach oben Nach unten

Re: Schattendrache

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 9:32 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten