Login
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 46 Benutzern am Mo Jan 17, 2022 10:45 am
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Solaria | ||||
feuerdrache 118 | ||||
Cyril the Icedragon | ||||
Messuria | ||||
gerstii | ||||
DentonVanZan | ||||
BabyDrache | ||||
Drachenwelt | ||||
Istai&Astay | ||||
Drachenfluch |
Suchen
Ob Drachen sprechen können?
+4
Fantasygirl17
gerstii
Messuria
Cyril the Icedragon
8 verfasser
Seite 1 von 1
Ob Drachen sprechen können?
In einem Film "Dragonheart" und in den Spielen von Spyro können Drachen sprechen.
Glaubt ihr das die Drachen auch zu Menschen gesprochen haben?
Glaubt ihr das die Drachen auch zu Menschen gesprochen haben?
Cyril the Icedragon- Silberner-Wächterdrache
- Anzahl der Beiträge : 392
Drache
Name: Mardukan
Element(e): Furcht,Gift und Eis
Re: Ob Drachen sprechen können?
Mhh, gute Frage. Warscheinlich haben sie nur mit ihrer "Drachensprache" gesprochen. Jedoch ist es bestimmt unbekannt, ob sie mit "Menschensprache" reden können. Ich weiß nicht recht, vielleicht hat man es den Drachen nur beibringen müssen und dann konnten sie sprechen. Denn Drachen können auch knurren, wieso sollten sie dann nicht unsere Sprache sprechen können? Ich bin mir nicht sicher, aber ich sage es ist nicht unmöglich. Auch Papageien können sprechen, also ich denke, dass die Drachen sprechen konnte.
Ich werde dieses Theard in das Forum "Drachen - Allgemein" stellen. Da es keine speziele Fähigkeit ist, ob Drachen sprechen können. Allerdings hast du nicht falsch gedacht Cyril the Icedragon. Vielleicht konnten auch nicht alle Drachen sprechen sondern nur besondere, jedoch glaube ich dies eher nicht. Wenn du denkst, dass dieses Theard doch in das Forum "Fähigkeiten" besser passt, kannst du mir ja bescheid sagen, auch die anderen Nutzer des Forums können es mir bescheid sagen, allerdings sollte dann etwas passendes bei diesem Theard dabei stehen!
Ich werde dieses Theard in das Forum "Drachen - Allgemein" stellen. Da es keine speziele Fähigkeit ist, ob Drachen sprechen können. Allerdings hast du nicht falsch gedacht Cyril the Icedragon. Vielleicht konnten auch nicht alle Drachen sprechen sondern nur besondere, jedoch glaube ich dies eher nicht. Wenn du denkst, dass dieses Theard doch in das Forum "Fähigkeiten" besser passt, kannst du mir ja bescheid sagen, auch die anderen Nutzer des Forums können es mir bescheid sagen, allerdings sollte dann etwas passendes bei diesem Theard dabei stehen!
In "Eragon" reden die Drachen nicht mit den Menschen, sondern ...ööhm... können halt nur "im Kopf" miteinander kommunizieren.
Aber meiner Meinung nach konnten die Drachen das schon "gemacht" haben.
In "Eragon" reden die Drachen nicht mit den Menschen, sondern ...ööhm... können halt nur "im Kopf" miteinander kommunizieren.
Aber meiner Meinung nach konnten die Drachen das schon "gemacht" haben.
..., aber in den Filmen und Spielen/Games, von denen es um Drachen geht, können sie eigentlich meistens schon sprechen, sonst würden die Zuschauer garnicht verstehen, was die Drachen so "sagen" oder was sie denken.
Die Frage war ja auch, ob diese mit Menschen sprechen...also ich hab keine Ahnung ob sie in deinen Spielen mit Menschen sprechen ^^
Meinst du das "The Legend of Spyro - Game"?
Also in diesem Spiel, gibt es keine Menschen nur andere Tiere wie Maulwürfe oder andere Tiere. (Natürlich auch Drachen ;-D)
... und wenn es keine Menschen gibt, kann man auch mit ihnen nicht reden.
Also in diesem Spiel, gibt es keine Menschen nur andere Tiere wie Maulwürfe oder andere Tiere. (Natürlich auch Drachen ;-D)
... und wenn es keine Menschen gibt, kann man auch mit ihnen nicht reden.
Ob Drachen sprechen können ?
Hm, wieso sollte das nicht möglich sein ?
Es gibt so viel, von dem wir nichts wissen, also denke ich mal, das auch Drachen sprechen konnten :)
Vielleicht sind Drachen sogar schlauer als wir Menschen selbst
Hm, wieso sollte das nicht möglich sein ?
Es gibt so viel, von dem wir nichts wissen, also denke ich mal, das auch Drachen sprechen konnten :)
Vielleicht sind Drachen sogar schlauer als wir Menschen selbst
Fantasygirl17- Drachenei
- Anzahl der Beiträge : 6
Drache
Name: Caro
Element(e):
Ich denke nach
Also ich denke schon das Drachen sprechen können, vielleicht ist es mit ihnen wie mit Papageien und da sie sehr Intelligent sind lernen sie die Sprachen beim nachsagen.
DentonVanZan- Drachenei
- Anzahl der Beiträge : 76
Ich habe mal gelesen, dass viele Drachen die menschliche Sprache ihrer Region sprechen. Außerdem können sie noch sehr alte, vergessene Sprachen, die wir wahrscheinlich nicht kennen.
Naya, und ob sie wirklich sprechen, so wie wir kann ich mir nicht so vorstellen, ich denk das geht eher auch ohne Worte bzw telepathisch.
Naya, und ob sie wirklich sprechen, so wie wir kann ich mir nicht so vorstellen, ich denk das geht eher auch ohne Worte bzw telepathisch.
kleiner Engel- Drachenei
- Anzahl der Beiträge : 3
Drache
Name:
Ich denke auch eher nicht das sie die Sprache der Menschen sprechen. Und wenn nur telepatisch. =)
Sujama- Drachenei
- Anzahl der Beiträge : 6
Drache
Name: Sujama
Element(e): Feuer
Ich glaube, dass fast alle Drachen die Menschensprache sprechen können, aber die Frage ist, ob sie es wollen.
Chaliwi- Drachenei
- Anzahl der Beiträge : 15
Drache
Name: Quetzalcoatl
Element(e): Luft, Holz, Wasser, Feuer und Wärme.