Fantasy-Dragon-Forum


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantasy-Dragon-Forum
Fantasy-Dragon-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 46 Benutzern am Mo Jan 17, 2022 10:45 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Umfrage

Eure Beurteilung über das Forum!

Das RPG beginnt... - Seite 2 14cuo1u50%Das RPG beginnt... - Seite 2 Vote_rcap 50% [ 28 ]
Das RPG beginnt... - Seite 2 14cuo1u13%Das RPG beginnt... - Seite 2 Vote_rcap 13% [ 7 ]
Das RPG beginnt... - Seite 2 14cuo1u18%Das RPG beginnt... - Seite 2 Vote_rcap 18% [ 10 ]
Das RPG beginnt... - Seite 2 14cuo1u5%Das RPG beginnt... - Seite 2 Vote_rcap 5% [ 3 ]
Das RPG beginnt... - Seite 2 14cuo1u9%Das RPG beginnt... - Seite 2 Vote_rcap 9% [ 5 ]
Das RPG beginnt... - Seite 2 14cuo1u4%Das RPG beginnt... - Seite 2 Vote_rcap 4% [ 2 ]
Das RPG beginnt... - Seite 2 14cuo1u2%Das RPG beginnt... - Seite 2 Vote_rcap 2% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 56

Neueste Themen
» Böse Fee
Das RPG beginnt... - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 29, 2014 1:24 am von Amaya

» Existieren sie?
Das RPG beginnt... - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 28, 2014 10:54 pm von Amaya

» Das Verhalten der drachen
Das RPG beginnt... - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 24, 2014 9:44 pm von Lisalotta

» Was hört ihm im Moment für ein Lied?
Das RPG beginnt... - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 22, 2014 2:12 am von Honeat

» Witze zum ablachen.
Das RPG beginnt... - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 16, 2014 7:31 pm von Drachenfluch

» Neijn! Ich weiß nicht, wieso ich das grade geschrieben hab'!!!
Das RPG beginnt... - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 16, 2014 7:28 pm von Drachenfluch

» Klaue den Punkt
Das RPG beginnt... - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 16, 2014 7:23 pm von Drachenfluch

» Nudelholz schlacht
Das RPG beginnt... - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 16, 2014 7:21 pm von Drachenfluch

» Wettknallen
Das RPG beginnt... - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 16, 2014 7:19 pm von Drachenfluch

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Das RPG beginnt...

+2
BabyDrache
Cyril the Icedragon
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Das RPG beginnt... - Seite 2 Empty Re: Das RPG beginnt...

Beitrag  Solaria Mo Aug 02, 2010 6:24 pm

Aerie war nun wirklich wütend. Plötzlich zogen Wolken heran und es fing sehr stark an zu regnen. Dazu kammen Orkanartige Winde. Sie mochte es nicht das Wetter zu beinflussen, aber wenn sie wütend war passiert es ihr von alleine. Sie hielt sich an dem Seil fest und hoffte, dass der fremde Drache - der Aerie in die Grube aus Schatten gezogen hatte - wenigstens etwas reue zeigen würde. Natürich machten der starke Regen und die Winde es ziemlich schwer zu fliegen, aber sie denkt, dass Amarok damit ungehen kann.
Solaria
Solaria
Späherdrache

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 28
Ort : In Schwaben

Drache
Name: Aerie
Alter: 150
Element(e): Wind und Wasser

Nach oben Nach unten

Das RPG beginnt... - Seite 2 Empty Re: Das RPG beginnt...

Beitrag  BabyDrache Mo Aug 02, 2010 6:39 pm

Schatten und dunkelheit sind die schwächen von spoly,

Das spoly geh troffen wurde viel er zu boden weil dunkelheit und schatten iemer bei ihn die gantze kraft abzieht,
Spoly wahr bewustlos.
BabyDrache
BabyDrache
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 28
Ort : Berlin

Drache
Name: Spoly
Alter: 6 Jahre
Element(e): Licht

Nach oben Nach unten

Das RPG beginnt... - Seite 2 Empty Re: Das RPG beginnt...

Beitrag  feuerdrache 118 Fr Aug 06, 2010 12:21 pm

Auf einmal fiel Shadow Storm in sich zusammen und tauchte an einer anderen Stelle wieder auf. Er hatte nämlich nur einen Schattendoppelgänger erschaffen. Nun erschaffte er ein Schwert aus Blitz und Bohrte es in die die Schuppen von Amorak.
feuerdrache 118
feuerdrache 118
Flugdrache

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 26
Ort : Dragoncity

Drache
Name: Raidoris
Alter: 30
Element(e): Schatten,Feuer,Wasser

Nach oben Nach unten

Das RPG beginnt... - Seite 2 Empty Re: Das RPG beginnt...

Beitrag  DentonVanZan Fr Aug 06, 2010 1:54 pm

Amarok, dessen ganzer Körper fast nur aus Stahl besteht, klammerte sich an Shadow Storm. Da Stahl leitet bekam Shadow Storm den ganzen Strom selbst ab. Er riß sich eine Schuppe aus und verformte sie zu einem Katana, welches er anzündete. Mit einem kräftigen Schlag schnitt er Shadow Storm in die Seite.
DentonVanZan
DentonVanZan
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 28
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Das RPG beginnt... - Seite 2 Empty Re: Das RPG beginnt...

Beitrag  feuerdrache 118 Sa Aug 07, 2010 9:42 am

Shadow Storm konnte die Gedanken von Amorak lesen da er Element Schatten war, so konnte er dort wo Amorak einstechen wollte ein Loch in seinem Körper erzeugen wo das Katena durchging. Nun lösste er sich in Schatten auf und tachte vor Amorak wieder auf. Jetzt setzte er eine Kunst ein die Amorak in eine Schattenkugel einhüllte aus der er sich nicht mehr befreien konnte und wandte sich nun wieder zu den anderen Drachen.
feuerdrache 118
feuerdrache 118
Flugdrache

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 26
Ort : Dragoncity

Drache
Name: Raidoris
Alter: 30
Element(e): Schatten,Feuer,Wasser

Nach oben Nach unten

Das RPG beginnt... - Seite 2 Empty Re: Das RPG beginnt...

Beitrag  Solaria Sa Aug 07, 2010 2:35 pm

Aerie schnaubte als sie sah was passierte und durch den reinen Regen wurde die Schattenkraft außer gefechtgesetzt und dadurch konnte sie sich wieder befreien. Auch bei Amarok zeigte es seine Wirkung indem die Schattenkugel - in der er gefangen war - wesentlich geschwächt wurde. Sie hoffte, dass er nun rauskommen konnte. Plötzlich sah sie einen kleinen Drachen in den Bäumen und sie flog auf ihn zu und bemerkte dass er bewusstlos war. Die Drachin nahm ihn und bringt ihn an einen anderen Ort, damit er nicht verletzt wurde.
Solaria
Solaria
Späherdrache

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 28
Ort : In Schwaben

Drache
Name: Aerie
Alter: 150
Element(e): Wind und Wasser

Nach oben Nach unten

Das RPG beginnt... - Seite 2 Empty Re: Das RPG beginnt...

Beitrag  feuerdrache 118 Sa Aug 07, 2010 5:32 pm

Shadow Storm merkte das seine Schattenkraft sank und die Schattenkugel schwächer wurde. Er merkte auch das der Regen die Ursache dafür war. So erschuff er eine Feuerkugel um die Gegend in der gekämpft wurde womit der Regen abgahalten wurde. Nun stieg seine Schattenkraft wieder und die Schattenkugel in der Amorak gefangen wurde, wurde wieder stärker.
feuerdrache 118
feuerdrache 118
Flugdrache

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 26
Ort : Dragoncity

Drache
Name: Raidoris
Alter: 30
Element(e): Schatten,Feuer,Wasser

Nach oben Nach unten

Das RPG beginnt... - Seite 2 Empty Re: Das RPG beginnt...

Beitrag  DentonVanZan Di Aug 10, 2010 11:36 am

An einer Stelle kam der Regen jedoch durch und Tropfte auf die Schattenkugel, ein kleines Loch bildete sich. Das reichte für Amarok um sich zu befreien, er bohrte das kleine Loch weiter auf und konnte schließlich entkommen, damit rechnete Shadow Storm nicht und Amarok konnte ihm sein Schwert durch den Oberschenkel bohren, das Schwert kam an der anderen Seite des Oberschenkels wieder heraus und Blut tropfte von der Klinge. Er zog das Schwert wieder heraus und trat Shadow Storm ins Gesicht, Shadow Storm sauste langsam zu Boden.
DentonVanZan
DentonVanZan
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 28
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Das RPG beginnt... - Seite 2 Empty Re: Das RPG beginnt...

Beitrag  feuerdrache 118 Di Aug 10, 2010 7:56 pm

Ea war aber nicht Shadow Storm sondern ein Blitz Doppelgänger und das Blut an der klinge des Schwertes wurde zu Blitzstößen die Amorak einen Elektrostoß verpassten. Danach tauchte er aus dem Schatten heraus auf und setzte seinen Schattenbesitz ein der seinen Schatten an Amoraks Schatten fesselte und er konnte sich nicht mehr bewegen. Dann lies er aus den Schatten Fäden entstehen die Element Schatten Feuer und Blitz waren und Amorak durchbohrten und auf der anderen wieder herauskamen und sich festsetzten. Nun konnte sich Amorak nicht mehr bewegen und war gefangen.
feuerdrache 118
feuerdrache 118
Flugdrache

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 26
Ort : Dragoncity

Drache
Name: Raidoris
Alter: 30
Element(e): Schatten,Feuer,Wasser

Nach oben Nach unten

Das RPG beginnt... - Seite 2 Empty Re: Das RPG beginnt...

Beitrag  DentonVanZan Mi Aug 11, 2010 10:53 am

Amarok konnte sich zwar nicht bewegen, aber er konnte sich immer noch verformen er lies Stacheln am Körper entstehen und lies diese dann schnell wachsen. Sie trafen Shadow Storm und bohrten sich in ihm fest, nun konnten sich beide nicht bewegen. Amarok sagte: " wieso greifst du uns an? ".
DentonVanZan
DentonVanZan
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 28
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Das RPG beginnt... - Seite 2 Empty Re: Das RPG beginnt...

Beitrag  feuerdrache 118 Mi Aug 11, 2010 12:49 pm

Shadow Storm wollte die Stacheln verbrennen doch sie reagierten nicht. "Mein Dorf wurde zerstört, meine Familie und Freunde getötet. Der einzige Sinn meines Lebens ist der Kampf, und wenn ich Lust habe zu kämpfen dann Kämpfe ich auch, und da ist es mir egal ob ich gegen einen jungen oder alten, guten oder bösen, großen oder kleinen oder gegn sonst einen kämpfe.
Ich hab keine wahren Freunde keine Familie, der einzige Freund in meinen Leben ist der Kampf!", erzählte er Amorak.
feuerdrache 118
feuerdrache 118
Flugdrache

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 26
Ort : Dragoncity

Drache
Name: Raidoris
Alter: 30
Element(e): Schatten,Feuer,Wasser

Nach oben Nach unten

Das RPG beginnt... - Seite 2 Empty Re: Das RPG beginnt...

Beitrag  Dragon Do Mai 12, 2011 4:25 pm

,,Und warum kämpfst du dann?Du kannst dir doch neue Freunde suchen,statt Andere anzugreiffen",sagte eine fremde Stimme.Plötzlich kamm aus einem Schatten ein dunkler Drache der Ihnen zugeguckt hatte.
Dragon
Dragon
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.05.11

Drache
Name: Dragon
Alter: 10
Element(e): Schatten,Feuer

Nach oben Nach unten

Das RPG beginnt... - Seite 2 Empty Re: Das RPG beginnt...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten