Fantasy-Dragon-Forum
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mi März 19, 2014 3:42 pm
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Umfrage

Eure Beurteilung über das Forum!

50% 50% [ 28 ]
13% 13% [ 7 ]
18% 18% [ 10 ]
5% 5% [ 3 ]
9% 9% [ 5 ]
4% 4% [ 2 ]
2% 2% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 56

Die neuesten Themen
» Böse Fee
Mo Dez 29, 2014 1:24 am von Amaya

» Existieren sie?
So Dez 28, 2014 10:54 pm von Amaya

» Das Verhalten der drachen
Mo Nov 24, 2014 9:44 pm von Lisalotta

» Was hört ihm im Moment für ein Lied?
Mo Sep 22, 2014 2:12 am von Honeat

» Witze zum ablachen.
Di Sep 16, 2014 7:31 pm von Drachenfluch

» Neijn! Ich weiß nicht, wieso ich das grade geschrieben hab'!!!
Di Sep 16, 2014 7:28 pm von Drachenfluch

» Klaue den Punkt
Di Sep 16, 2014 7:23 pm von Drachenfluch

» Nudelholz schlacht
Di Sep 16, 2014 7:21 pm von Drachenfluch

» Wettknallen
Di Sep 16, 2014 7:19 pm von Drachenfluch

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

April 2017
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender


Das RPG beginnt...

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das RPG beginnt...

Beitrag  Cyril the Icedragon am Fr Jul 30, 2010 8:26 pm

So das RPG beginnt. ich fange dann mal an.(Ihr müsst ungefähr 3-4 Zeilen schreiben ist aber nicht schlimm wenn ihr mehr schreibt)

Mardukan geht in einen Wald,der sehr unheimlich erscheint.Mardukan fürchtet sich aber nicht und durchquerte den Wald und kommt an einem See an. Mardukan flog dann noch über denn See und fliegt dann noch ein wenig über den unheimlichen Wald,den er durchquert hatte.
avatar
Cyril the Icedragon
Silberner-Wächterdrache

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 21
Ort : Dantes Froster

Drache
Name: Mardukan
Alter: unbekannt
Element(e): Furcht,Gift und Eis

Nach oben Nach unten

Re: Das RPG beginnt...

Beitrag  BabyDrache am Fr Jul 30, 2010 8:45 pm

Spoly lebt lange in ein wald schon sehr lange, Er lebt schon sehr lange allein und kennt den welt in und aus wendisch
Spoly weis das der wald manchmal unheimlich sein kann aber er hatt keine angst weil er alles kennt und leuft einfach duch
Spoly kann die elemente Licht und wind und mit wind hörte er alles und spührte er alles im wald.
avatar
BabyDrache
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 21
Ort : Berlin

Drache
Name: Spoly
Alter: 6 Jahre
Element(e): Licht

Nach oben Nach unten

Re: Das RPG beginnt...

Beitrag  feuerdrache 118 am Sa Jul 31, 2010 11:14 am

Shadow Storm, der gerade auf seinem Rundflug war, überquerte den Wald und landete dnn an einer Lichtung um eine Pause einzulegen. Er ging zu einem See inmitten des Waldes und trank ein bisschen. Danach flog er wieder in den Himmel und als er einen anderen Drachen sah der vor ihm fliegte folgte er ihm.
avatar
feuerdrache 118
Flugdrache

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 19
Ort : Dragoncity

Drache
Name: Raidoris
Alter: 30
Element(e): Schatten,Feuer,Wasser

Nach oben Nach unten

Re: Das RPG beginnt...

Beitrag  DentonVanZan am Sa Jul 31, 2010 11:30 am

Auf einem Felsen inmitten einer von Gras übersäten Lichtung, lag Amarok im Schatten eines Baumes.
Er blickte zum Himmel und sah zwei Drachen, der eine flog dem anderen hinterher. Er schaute den beiden Drachen eine Weile zu bis er sich schließlich erhebte und mit einem starken Flügelschlag zum Himmel hinauf schoss. Im Sonnenlicht begannen seine weißen Schuppen unter seinem Fell zu leuchten.
Er machte sich auf den weg zu einem Berg, um sich dort wieder niederzulassen und zu entspannen.
Doch als er so übers Tal flog, sah er unten auf einer Wiese einen Hirschen und bekam Hunger. Er riß sich eine seiner Stahlharten Schuppen aus und warf sie gezielt auf den Hirschen, der sofort tot umfiel. Mit dem Hirsch im Maul flog er nun zu dem Berg um ihn dort genüsslich zu essen.
avatar
DentonVanZan
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 21
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Das RPG beginnt...

Beitrag  Solaria am Sa Jul 31, 2010 1:14 pm

Aerie flog entspannt über dem Horizont und überlegte ob sie mal einen weiteren Drachen trifft. Plötzlich sah sie in der Ferne ein paar Schatten. Die Drachin flog nun direkt auf sie zu und hoffte dass es Drachen waren. Als sie in der nähe war erkannte sie als Drachen. Aerie hoffte, dass sie mit einem von denen Reisen durfte.
avatar
Solaria
Späherdrache

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 21
Ort : In Schwaben

Drache
Name: Aerie
Alter: 150
Element(e): Wind und Wasser

Nach oben Nach unten

Re: Das RPG beginnt...

Beitrag  DentonVanZan am Sa Jul 31, 2010 1:20 pm

Amarok hatte gerade fertig gegessen als er einen Drachen in der ferne sah.
Er speite eine schwarze Flamme in die Luft um auf sich aufmerksam zu machen.
Der Drache kam immer weiter auf ihn zu und schien ihn zu bemerken, also hörte er auf seine flamme lodern zu lassen.


Zuletzt von DentonVanZan am Sa Jul 31, 2010 1:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
DentonVanZan
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 21
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Das RPG beginnt...

Beitrag  BabyDrache am Sa Jul 31, 2010 1:34 pm

Spoly spührt viele drachen über den wald, Spoly flog leise auf ein baum und schaute nach oben wo er 2 drachen sieht, Spoly blieb leise und schaute noch weiter zu, Spoly machte den wind etwas stärker bei den beiden drachen drachen.
avatar
BabyDrache
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 21
Ort : Berlin

Drache
Name: Spoly
Alter: 6 Jahre
Element(e): Licht

Nach oben Nach unten

Re: Das RPG beginnt...

Beitrag  Cyril the Icedragon am Sa Jul 31, 2010 1:54 pm

Mardukan merkte das ein Drache ihm folgt und das der Wind stärker wird.Dann sah er vorher eine schwarze Flamme und dachte das ein Drache hilfe braucht und flog näher zur Flame und sah Amorak von weiten. Mardukan hatte ein klein wenig Angst aber er flog trotzdem zu ihn hin.
avatar
Cyril the Icedragon
Silberner-Wächterdrache

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 21
Ort : Dantes Froster

Drache
Name: Mardukan
Alter: unbekannt
Element(e): Furcht,Gift und Eis

Nach oben Nach unten

Re: Das RPG beginnt...

Beitrag  DentonVanZan am Sa Jul 31, 2010 2:08 pm

Amarok setzte sich hin. Und wartete auf den Drachen der direkt auf ihn zuflog.
Er kennt nicht viele Drachen und freute sich immer auf neue Bekanschaften, also wartete er geduldig.
avatar
DentonVanZan
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 21
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Das RPG beginnt...

Beitrag  BabyDrache am Sa Jul 31, 2010 2:11 pm

Spoly folgte leise den drachen und das spoly auf den berg wahr versteckte er sich weil er sah ein anderen rachen der da sitzt und hatt ein wenig angst .
avatar
BabyDrache
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 21
Ort : Berlin

Drache
Name: Spoly
Alter: 6 Jahre
Element(e): Licht

Nach oben Nach unten

Re: Das RPG beginnt...

Beitrag  DentonVanZan am Sa Jul 31, 2010 2:18 pm

Amarok stand auf den er roch das ein anderer Drache da war. "hallo ?", fragte er, "ist da wer ?".
avatar
DentonVanZan
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 21
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Das RPG beginnt...

Beitrag  BabyDrache am Sa Jul 31, 2010 2:33 pm

Spoly dreht den wind in eine andere richtung, Spoly blieb gantz leise.
avatar
BabyDrache
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 21
Ort : Berlin

Drache
Name: Spoly
Alter: 6 Jahre
Element(e): Licht

Nach oben Nach unten

Re: Das RPG beginnt...

Beitrag  Solaria am Sa Jul 31, 2010 2:45 pm

Aerie sah eine schwarze Flamme auftauchen und flog zu dem Drachen. Als sie in der nähe war sagte sie: "Hallo".
avatar
Solaria
Späherdrache

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 21
Ort : In Schwaben

Drache
Name: Aerie
Alter: 150
Element(e): Wind und Wasser

Nach oben Nach unten

Re: Das RPG beginnt...

Beitrag  DentonVanZan am Sa Jul 31, 2010 2:50 pm

" Guten Tag " sagte Amarok, "wie geht es dir ? "
avatar
DentonVanZan
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 21
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Das RPG beginnt...

Beitrag  Cyril the Icedragon am Sa Jul 31, 2010 4:35 pm

Mardukan war dann auch nah bei Amarok und sagt: Hallo.
avatar
Cyril the Icedragon
Silberner-Wächterdrache

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 21
Ort : Dantes Froster

Drache
Name: Mardukan
Alter: unbekannt
Element(e): Furcht,Gift und Eis

Nach oben Nach unten

Re: Das RPG beginnt...

Beitrag  BabyDrache am Sa Jul 31, 2010 4:51 pm

Spoly blieb iemmer noch leise und läst den wind wieder in die andere richtung wehen
avatar
BabyDrache
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 21
Ort : Berlin

Drache
Name: Spoly
Alter: 6 Jahre
Element(e): Licht

Nach oben Nach unten

Re: Das RPG beginnt...

Beitrag  Solaria am Sa Jul 31, 2010 8:06 pm

"Mir geht es gut", sagte die Drachendame. "Wie heißt ihr?", fagte Aerie zu Mardukan und Amarok.
avatar
Solaria
Späherdrache

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 21
Ort : In Schwaben

Drache
Name: Aerie
Alter: 150
Element(e): Wind und Wasser

Nach oben Nach unten

Re: Das RPG beginnt...

Beitrag  DentonVanZan am Sa Jul 31, 2010 8:25 pm

Amarok antwortete als erster von den beiden Drachen:"Ich bin Amarok"
"und wie heißt du?" , fragte er die Drachendame.
avatar
DentonVanZan
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 21
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Das RPG beginnt...

Beitrag  BabyDrache am Sa Jul 31, 2010 9:15 pm

Spoly versteckte sich iemer noch und hört zu, spoly dreht den wind geh nau zu Amarok.
avatar
BabyDrache
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 21
Ort : Berlin

Drache
Name: Spoly
Alter: 6 Jahre
Element(e): Licht

Nach oben Nach unten

Re: Das RPG beginnt...

Beitrag  Solaria am Sa Jul 31, 2010 9:42 pm

"Mein Name ist Aerie", meinte die Drachin.
avatar
Solaria
Späherdrache

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 21
Ort : In Schwaben

Drache
Name: Aerie
Alter: 150
Element(e): Wind und Wasser

Nach oben Nach unten

Re: Das RPG beginnt...

Beitrag  DentonVanZan am Sa Jul 31, 2010 11:02 pm

"schön dich kennen zu lernen", gibt Amarok zurück.
avatar
DentonVanZan
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 21
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Das RPG beginnt...

Beitrag  BabyDrache am Sa Jul 31, 2010 11:20 pm

Spoly läst den wind in ruhe und hört leise zu.
avatar
BabyDrache
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 21
Ort : Berlin

Drache
Name: Spoly
Alter: 6 Jahre
Element(e): Licht

Nach oben Nach unten

Re: Das RPG beginnt...

Beitrag  feuerdrache 118 am So Aug 01, 2010 11:58 am

Shadow Storm wollte nicht mit den anderen Drachen reden und blieb deshalb im hIntergrund, bis er einen anderen Drachen sah, der anscheinend auch dem Gespräch der drei Drachen zuhörte. Er bekam auf einmal Kampfeslust und griff den anderen Drachen mit einen Schattenstoß an.
avatar
feuerdrache 118
Flugdrache

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 19
Ort : Dragoncity

Drache
Name: Raidoris
Alter: 30
Element(e): Schatten,Feuer,Wasser

Nach oben Nach unten

Re: Das RPG beginnt...

Beitrag  DentonVanZan am So Aug 01, 2010 12:13 pm

AmaroK der den kleinen Drachen wieder roch, sah das der andere Drache angriff und formte ein Schild aus seinen Schuppen das er vor den kleinen Drachen Warf.
avatar
DentonVanZan
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 21
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Das RPG beginnt...

Beitrag  Solaria am So Aug 01, 2010 1:27 pm

Aerie sah, wie der Angriff abgeblockt wurde. Sie flog zu dem Drachen, der angegriffen hatte und frägt: "Warum hast du angegriffen? Es hat dir niemand etwas getan!"
avatar
Solaria
Späherdrache

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 21
Ort : In Schwaben

Drache
Name: Aerie
Alter: 150
Element(e): Wind und Wasser

Nach oben Nach unten

Re: Das RPG beginnt...

Beitrag  feuerdrache 118 am Mo Aug 02, 2010 11:37 am

Shadow Storm sagte unbeeindruckt: "Ich habe meine Gründe und die muss ich dir nicht sagen!" Er wandte sich mit den Rücken zu Aerie und ging langsam weg.
avatar
feuerdrache 118
Flugdrache

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 19
Ort : Dragoncity

Drache
Name: Raidoris
Alter: 30
Element(e): Schatten,Feuer,Wasser

Nach oben Nach unten

Re: Das RPG beginnt...

Beitrag  Solaria am Mo Aug 02, 2010 1:24 pm

Aerie schnaubte nur und lies diesen Kommentar unbeantwortet und drehte sich wieder zu Amarok.
avatar
Solaria
Späherdrache

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 21
Ort : In Schwaben

Drache
Name: Aerie
Alter: 150
Element(e): Wind und Wasser

Nach oben Nach unten

Re: Das RPG beginnt...

Beitrag  feuerdrache 118 am Mo Aug 02, 2010 1:56 pm

Während Shadow Storm wegging lies er eine kleine Grube aus Schatten entstehen die Aerie zur hälfte in sich zog und ihr Blitzstöße verpasste.
avatar
feuerdrache 118
Flugdrache

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 19
Ort : Dragoncity

Drache
Name: Raidoris
Alter: 30
Element(e): Schatten,Feuer,Wasser

Nach oben Nach unten

Re: Das RPG beginnt...

Beitrag  Cyril the Icedragon am Mo Aug 02, 2010 2:05 pm

Mardukan flog zu Spoly und fragt:alles in ordnung?
avatar
Cyril the Icedragon
Silberner-Wächterdrache

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 21
Ort : Dantes Froster

Drache
Name: Mardukan
Alter: unbekannt
Element(e): Furcht,Gift und Eis

Nach oben Nach unten

Re: Das RPG beginnt...

Beitrag  DentonVanZan am Mo Aug 02, 2010 3:56 pm

Amarok war nun wütend. Er riß sich 2 Schuppen aus, die eine verformte er zu einem Seil die andere zu einer Stahlkette. Er flog um Shadow Storm herum und wickelte ihn dabei in die Stahlkette ein, er verformte die Stahlkette so, dass kleine Stacheln aus ihr heraus kamen die sich in Shadow Storm bohrten, sodass er sich nicht mehr befreien konnte. Er nahm das Seil und gab es Aerie die sich daran festhielt. "helft mir sie rauszuziehen", sagte er zu den anderen Drachen.
avatar
DentonVanZan
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 21
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Das RPG beginnt...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten