Fantasy-Dragon-Forum


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantasy-Dragon-Forum
Fantasy-Dragon-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 46 Benutzern am Mo Jan 17, 2022 10:45 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Umfrage

Eure Beurteilung über das Forum!

Ob Drachen sprechen können? 14cuo1u50%Ob Drachen sprechen können? Vote_rcap 50% [ 28 ]
Ob Drachen sprechen können? 14cuo1u13%Ob Drachen sprechen können? Vote_rcap 13% [ 7 ]
Ob Drachen sprechen können? 14cuo1u18%Ob Drachen sprechen können? Vote_rcap 18% [ 10 ]
Ob Drachen sprechen können? 14cuo1u5%Ob Drachen sprechen können? Vote_rcap 5% [ 3 ]
Ob Drachen sprechen können? 14cuo1u9%Ob Drachen sprechen können? Vote_rcap 9% [ 5 ]
Ob Drachen sprechen können? 14cuo1u4%Ob Drachen sprechen können? Vote_rcap 4% [ 2 ]
Ob Drachen sprechen können? 14cuo1u2%Ob Drachen sprechen können? Vote_rcap 2% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 56

Neueste Themen
» Böse Fee
Ob Drachen sprechen können? Icon_minitimeMo Dez 29, 2014 1:24 am von Amaya

» Existieren sie?
Ob Drachen sprechen können? Icon_minitimeSo Dez 28, 2014 10:54 pm von Amaya

» Das Verhalten der drachen
Ob Drachen sprechen können? Icon_minitimeMo Nov 24, 2014 9:44 pm von Lisalotta

» Was hört ihm im Moment für ein Lied?
Ob Drachen sprechen können? Icon_minitimeMo Sep 22, 2014 2:12 am von Honeat

» Witze zum ablachen.
Ob Drachen sprechen können? Icon_minitimeDi Sep 16, 2014 7:31 pm von Drachenfluch

» Neijn! Ich weiß nicht, wieso ich das grade geschrieben hab'!!!
Ob Drachen sprechen können? Icon_minitimeDi Sep 16, 2014 7:28 pm von Drachenfluch

» Klaue den Punkt
Ob Drachen sprechen können? Icon_minitimeDi Sep 16, 2014 7:23 pm von Drachenfluch

» Nudelholz schlacht
Ob Drachen sprechen können? Icon_minitimeDi Sep 16, 2014 7:21 pm von Drachenfluch

» Wettknallen
Ob Drachen sprechen können? Icon_minitimeDi Sep 16, 2014 7:19 pm von Drachenfluch

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


Ob Drachen sprechen können?

+4
Fantasygirl17
gerstii
Messuria
Cyril the Icedragon
8 verfasser

Nach unten

Ob Drachen sprechen können? Empty Ob Drachen sprechen können?

Beitrag  Cyril the Icedragon Mo März 01, 2010 3:18 pm

In einem Film "Dragonheart" und in den Spielen von Spyro können Drachen sprechen.
Glaubt ihr das die Drachen auch zu Menschen gesprochen haben?
Cyril the Icedragon
Cyril the Icedragon
Silberner-Wächterdrache

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 28
Ort : Dantes Froster

Drache
Name: Mardukan
Alter: unbekannt
Element(e): Furcht,Gift und Eis

Nach oben Nach unten

Ob Drachen sprechen können? Empty Re: Ob Drachen sprechen können?

Beitrag  Messuria Mo März 01, 2010 3:47 pm

Mhh, gute Frage. Warscheinlich haben sie nur mit ihrer "Drachensprache" gesprochen. Jedoch ist es bestimmt unbekannt, ob sie mit "Menschensprache" reden können. Ich weiß nicht recht, vielleicht hat man es den Drachen nur beibringen müssen und dann konnten sie sprechen. Denn Drachen können auch knurren, wieso sollten sie dann nicht unsere Sprache sprechen können? Ich bin mir nicht sicher, aber ich sage es ist nicht unmöglich. Auch Papageien können sprechen, also ich denke, dass die Drachen sprechen konnte.

_____________
Ich werde dieses Theard in das Forum "Drachen - Allgemein" stellen. Da es keine speziele Fähigkeit ist, ob Drachen sprechen können. Allerdings hast du nicht falsch gedacht Cyril the Icedragon. Vielleicht konnten auch nicht alle Drachen sprechen sondern nur besondere, jedoch glaube ich dies eher nicht. Wenn du denkst, dass dieses Theard doch in das Forum "Fähigkeiten" besser passt, kannst du mir ja bescheid sagen, auch die anderen Nutzer des Forums können es mir bescheid sagen, allerdings sollte dann etwas passendes bei diesem Theard dabei stehen!
____________
Gruß Messuria!
Messuria
Messuria
Goldener-Drachenkönig

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 28
Ort : Im Drachentempel

Drache
Name: Messuria
Alter: 12
Element(e): Alles

http://www.fantasy-rpgs.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ob Drachen sprechen können? Empty Re: Ob Drachen sprechen können?

Beitrag  gerstii Mo März 01, 2010 3:49 pm

mhm...also eine berechtigte Frage ist das schon.

In "Eragon" reden die Drachen nicht mit den Menschen, sondern ...ööhm... können halt nur "im Kopf" miteinander kommunizieren.

Aber meiner Meinung nach konnten die Drachen das schon "gemacht" haben.

gerstii
Silberner-Wächterdrache

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 28

http://www.gerstiis-xd-forum.de.vu

Nach oben Nach unten

Ob Drachen sprechen können? Empty Re: Ob Drachen sprechen können?

Beitrag  Messuria Mo März 01, 2010 3:51 pm

..., aber in den Filmen und Spielen/Games, von denen es um Drachen geht, können sie eigentlich meistens schon sprechen, sonst würden die Zuschauer garnicht verstehen, was die Drachen so "sagen" oder was sie denken.
Messuria
Messuria
Goldener-Drachenkönig

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 28
Ort : Im Drachentempel

Drache
Name: Messuria
Alter: 12
Element(e): Alles

http://www.fantasy-rpgs.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ob Drachen sprechen können? Empty Re: Ob Drachen sprechen können?

Beitrag  gerstii Mo März 01, 2010 6:22 pm

Die Frage war ja auch, ob diese mit Menschen sprechen...also ich hab keine Ahnung ob sie in deinen Spielen mit Menschen sprechen ^^

gerstii
Silberner-Wächterdrache

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 28

http://www.gerstiis-xd-forum.de.vu

Nach oben Nach unten

Ob Drachen sprechen können? Empty Re: Ob Drachen sprechen können?

Beitrag  Messuria Mo März 01, 2010 6:52 pm

Meinst du das "The Legend of Spyro - Game"?
Also in diesem Spiel, gibt es keine Menschen nur andere Tiere wie Maulwürfe oder andere Tiere. (Natürlich auch Drachen ;-D)
... und wenn es keine Menschen gibt, kann man auch mit ihnen nicht reden.
Messuria
Messuria
Goldener-Drachenkönig

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 28
Ort : Im Drachentempel

Drache
Name: Messuria
Alter: 12
Element(e): Alles

http://www.fantasy-rpgs.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ob Drachen sprechen können? Empty Re: Ob Drachen sprechen können?

Beitrag  Fantasygirl17 So Apr 04, 2010 5:47 pm

Ob Drachen sprechen können ?
Hm, wieso sollte das nicht möglich sein ?
Es gibt so viel, von dem wir nichts wissen, also denke ich mal, das auch Drachen sprechen konnten :)
Vielleicht sind Drachen sogar schlauer als wir Menschen selbst Zunge raus strecken

Fantasygirl17
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31
Ort : Kaiserslautern

Drache
Name: Caro
Alter: 17
Element(e):

Nach oben Nach unten

Ob Drachen sprechen können? Empty Ich denke nach

Beitrag  DentonVanZan Fr Jul 23, 2010 1:09 pm

Also ich denke schon das Drachen sprechen können, vielleicht ist es mit ihnen wie mit Papageien und da sie sehr Intelligent sind lernen sie die Sprachen beim nachsagen.
DentonVanZan
DentonVanZan
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 28
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Ob Drachen sprechen können? Empty Re: Ob Drachen sprechen können?

Beitrag  kleiner Engel Mo Mai 30, 2011 10:00 pm

Ich habe mal gelesen, dass viele Drachen die menschliche Sprache ihrer Region sprechen. Außerdem können sie noch sehr alte, vergessene Sprachen, die wir wahrscheinlich nicht kennen.
Naya, und ob sie wirklich sprechen, so wie wir kann ich mir nicht so vorstellen, ich denk das geht eher auch ohne Worte bzw telepathisch.

kleiner Engel
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.05.11

Drache
Name:
Alter:
Element(e):

Nach oben Nach unten

Ob Drachen sprechen können? Empty Re: Ob Drachen sprechen können?

Beitrag  Sujama Di Jul 19, 2011 6:32 pm

Ich denke auch eher nicht das sie die Sprache der Menschen sprechen. Und wenn nur telepatisch. =)
Sujama
Sujama
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 27

Drache
Name: Sujama
Alter: Unbekannt
Element(e): Feuer

Nach oben Nach unten

Ob Drachen sprechen können? Empty Re: Ob Drachen sprechen können?

Beitrag  Chaliwi Mi Jul 02, 2014 6:09 pm

Ich glaube, dass fast alle Drachen die Menschensprache sprechen können, aber die Frage ist, ob sie es wollen. Zwinker

Chaliwi
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.07.14

Drache
Name: Quetzalcoatl
Alter: unbekannt
Element(e): Luft, Holz, Wasser, Feuer und Wärme.

Nach oben Nach unten

Ob Drachen sprechen können? Empty Re: Ob Drachen sprechen können?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten