Fantasy-Dragon-Forum
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mi März 19, 2014 3:42 pm
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Umfrage

Eure Beurteilung über das Forum!

50% 50% [ 28 ]
13% 13% [ 7 ]
18% 18% [ 10 ]
5% 5% [ 3 ]
9% 9% [ 5 ]
4% 4% [ 2 ]
2% 2% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 56

Die neuesten Themen
» Böse Fee
Mo Dez 29, 2014 1:24 am von Amaya

» Existieren sie?
So Dez 28, 2014 10:54 pm von Amaya

» Das Verhalten der drachen
Mo Nov 24, 2014 9:44 pm von Lisalotta

» Was hört ihm im Moment für ein Lied?
Mo Sep 22, 2014 2:12 am von Honeat

» Witze zum ablachen.
Di Sep 16, 2014 7:31 pm von Drachenfluch

» Neijn! Ich weiß nicht, wieso ich das grade geschrieben hab'!!!
Di Sep 16, 2014 7:28 pm von Drachenfluch

» Klaue den Punkt
Di Sep 16, 2014 7:23 pm von Drachenfluch

» Nudelholz schlacht
Di Sep 16, 2014 7:21 pm von Drachenfluch

» Wettknallen
Di Sep 16, 2014 7:19 pm von Drachenfluch

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Mai 2017
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender


Die Nephillim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Nephillim

Beitrag  shinichi am Sa Mai 01, 2010 9:42 pm

Die ersten 3 Rassen waren Die Alben, Die Dunkelalben und die Engel.
Die Alben und die Dunkelalben führten krieg, da die Dunkelalben alles leben erstören wollten. Die Engel kämpften mit den Dunkelalben. Als die Alben dachten die Dunklen zerstört zu haben gaben sie eine große Feier und Die Königen der Alben , emerelle gab dem Krieger Nuramon welcher ein Engel war, ihre tochter yulivee zur frau. Sie bekammen Kinder welche die Elfen, die Zwerge, die Kentauren und viele ander rassen waren. Ein Dunkelalben hate aber überlebt und zeugte ein kinder mit einer der Albe und eins mit einem Menschen. Mit dem kind bekam er zwillinge, adam und eva, die ersten menschen. Das kind mit dem menschen wurde ein devanthar, eine kreatur die mächtiger als ein elf ist und die elfen jagt um sie dafür zu rächen das sie die dunkelalben auslöschten.
Nach einer weile friedlcihem zusammenleben wurden die Engel gespaltet in reine elfen, nephillim(kinder eines engel und eines menschen) und gefallenen (kind eines deventhars und einem engel).
Die Gefallenen und die nephillim wurden von den Reinen gejagt und meistens umgebracht. Doch es gab eine Prohpezeihung das ein nephillim die engel wieder einen wird, dieser nephillim bin ich, shinichi. Als nephillim kanjn ich gefallene engel erlösen und zu vor den reinen bewahren. ICh habe die kräfte der engel aber die güte der menschen, das macht mich besonders.

DAs wars
~shinichi

shinichi
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.04.10

Drache
Name: Nephiller
Alter: 60145
Element(e): Luft, Feuer, Weisse- und Dunklemagie

Nach oben Nach unten

Auserwählter

Beitrag  feurigel99 am Fr Okt 21, 2011 11:23 pm

[b]Ist ja cool, du bist also sozusagen der "Auserwählte", bist du doch oder?xD Nich dass das nur ein Text war und es gar nich um dich geht. Aber falls es um dich geht, könntest du villeicht in grosser gefahr sein, si als erlöser und der ganze kram, es gibt sicher auch welche die nicht wollen, das du die gefallenen befreist oder? Angel Teufel

feurigel99
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.10.11

Nach oben Nach unten

Die Goldkrieger

Beitrag  Istai&Astay am Mi Feb 08, 2012 5:57 pm

Die Goldkrieger sind ein längst gefallenes Volk, welches vor langer Zeit die Welt regierte. Sie lebten von sich selber, waren Normaden und äußerst blutrünstig. Ihr einziges Ziel: So viele Artgenossen, wenn möglich sogar ganze Stämme auszulöschen. Doch sie konnten sich nicht komplett vernichten: Ihre Nachkommen sind die Tiere, die Menschen, die Drachen und alle anderen Lebewesen. Denn sie alle haben noch einen Charakter der Goldkrieger in sich: Den feind zu besiegen, die Freunde am Leben zu lassen. Klingt komisch, ist aber so.

Euer Istai(&Astay)
avatar
Istai&Astay
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.02.12
Alter : 17
Ort : Berlin, Charlottenburg

Drache
Name: Astay
Alter: 38
Element(e): Alle, eben

Nach oben Nach unten

Re: Die Nephillim

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten