Fantasy-Dragon-Forum
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Mi März 19, 2014 3:42 pm
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Umfrage

Eure Beurteilung über das Forum!

50% 50% [ 28 ]
13% 13% [ 7 ]
18% 18% [ 10 ]
5% 5% [ 3 ]
9% 9% [ 5 ]
4% 4% [ 2 ]
2% 2% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 56

Die neuesten Themen
» Böse Fee
Mo Dez 29, 2014 1:24 am von Amaya

» Existieren sie?
So Dez 28, 2014 10:54 pm von Amaya

» Das Verhalten der drachen
Mo Nov 24, 2014 9:44 pm von Lisalotta

» Was hört ihm im Moment für ein Lied?
Mo Sep 22, 2014 2:12 am von Honeat

» Witze zum ablachen.
Di Sep 16, 2014 7:31 pm von Drachenfluch

» Neijn! Ich weiß nicht, wieso ich das grade geschrieben hab'!!!
Di Sep 16, 2014 7:28 pm von Drachenfluch

» Klaue den Punkt
Di Sep 16, 2014 7:23 pm von Drachenfluch

» Nudelholz schlacht
Di Sep 16, 2014 7:21 pm von Drachenfluch

» Wettknallen
Di Sep 16, 2014 7:19 pm von Drachenfluch

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Juli 2017
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Kalender Kalender


Drachen Rollenspiel - Übung - (Test)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Drachen Rollenspiel - Übung - (Test)

Beitrag  Messuria am Mo Dez 21, 2009 3:09 pm

Hier findet ein Drachen Rollenspiel statt.
Wieso ist es in dem Thema Planungen - Rollenspiele ?
Weil ich testen möchte, wie ihr die RPGs schreibt!
Also, hier sollte jeder mitmachen, der in den anderen richtigen Rollenspielen beitretet!
Beachtet die Regeln mit den Benutzerrängen (=Die auch in den Regeln stehen) der Rollenspiele!
Sonst werdet ihr ebenfalls hier verwarnt ... .
Jeder User, der in diesem Rollenspiel mitmacht wird wie gesagt beobachtet.
Ihr bekommt dann einzeln Erlaubnise von mir, damit ihr in den anderen Rollenspielen ebenfalls beitreten dürft!
Schreibt bitte in Klammern, wenn ihr Fragen (...) wärend des RPGs habt!
Bitte meldet euch hier in diesem Thead an!
Aber beginnt erst, wenn es mindestens 10 Mitglieder im Rollenspiel sind!
Ich sage es dann einfach an!

Viel Spaß!

Hinweis: Was ist ein RPG oder Rollenspiel? Wie geht es? (...) Wenn ihr nicht wisst, wie ein Rollenspiel funktioniert oder was es überhaubt ist, schreibt dem Site - Admin (Gründer des Forums oder mir) eine private Nachricht, fragt mich in einem Chat, oder benachrichtigt mich anderst! Aber schreibt diese Anfrage nicht als Beitrag! Damit stört ihr nur die Mitglieder und natürlich am meisten das Webtheam!

-----------------------------
Wichtige Informationen für den Steckbrief eures Charakters, die bei dem Steckbrief dabei stehen sollte:
Name:
Geschlecht:
Alter:
Rasse:
Elemente:
Fähigkeiten:
Besonderheiten:
Aussehen:
Bild:
Vorgeschichte:

Selbstverständlich dürft ihr weitere Informationen zu eurem Charakter hinzufügen!
Dies sind nur die wichtigsten Informationen die in eurem Steckbrief vorhanden sein sollen!
------------------------------
Ihr könnt euch schon anmelden!
Aber noch nicht mit dem RPG beginnen!

------------------------------
Mein Charakter:
Name: Messuria (Auch "Moonlight Shadow" genannt)
Geschlecht: weiblich
Alter: 120 Jahre
Rasse: chinesischer Monddrache
Elemente: Feuer, Wasser, Erde, Luft, Schatten, Licht, Mond & Sterne
Fähigkeiten: heilen, sehr schnelles Fliegen, kann unter Wasser und an der Luft leben
Besonderes:
- einzige Heilerin
- einziger Wassermeister
- einziger Monddrache
- Meister im Wasser und Schatten
- kann aber die anderen Elemente nicht so gut
Aussehen (das nicht auf dem Bild ist):
- sehr groß für ihr Alter
- blau leuchtende Augen
- Schweif ist 10x so lang wie der Körper
Bild:

Vorgeschichte:
Messuria war schon immer ein starker Drache. Ihre Eltern waren immer verwundert aufgrund ihrer Fähigkeiten, denn sie bändigte so ihre Elemente Wasser und Schatten, als ob es ihr eigener Körper wäre. Immer wieder verbesserte sie sich. Ihre Eltern beobachteten, dass sie mit dem Mond komunizieren konnte und noch viele weitere Fähigkeiten bestaunten sie. Die Drachenältesten hatten eine Vision, dass der Wassermeister zurückgekehrt ist und der letzte ist die Drachendame. Die Eltern und ihre Tochter waren geschockt, denn Messuria war noch viel zu jung um zu kämpfen. Eines Tages wird das Dorf der chinesischen Monddrachin angegriffen. Ihre Eltern befahlen Messuria sofort weg zu laufen. Nach drei Tagen kam die Drachendame wieder in ihre Heimat, jedoch war alles verbrannt und ausgerottet, viele tote Drachen genau wie ihre Eltern lagen tot verblutet auf dem Boden. Nun flog Moonlight Shadow los und will herrausfinden wer sie ist. Die Drachenältersten sprachen ebenfalls von der Rettung der Welt, die Messuria nun übernehmen musste. Sie hatte große Angst, da sie eigentlich noch sehr Jung ist. Ebenfalls hatte Moonlight Shadow einen riesigen Hass auf Menschen, denn diese hat ihre Heimat zerstört und ihre Familie getötet.

Gruß Messuria.


Zuletzt von Messuria am Mi Feb 17, 2010 1:40 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

____________________________________________
avatar
Messuria
Goldener-Drachenkönig

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 21
Ort : Im Drachentempel

Drache
Name: Messuria
Alter: 12
Element(e): Alles

http://www.fantasy-rpgs.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Drachen Rollenspiel - Übung - (Test)

Beitrag  Dark Dragon am Do Dez 31, 2009 8:37 pm

ok ich mach dan mahl mit


Name: Jack
Geschlecht: Männlich
Rasse: Schatten Drache
Alter:Art: 90 Jahre alt
Elemente: Schatten
Fähigkeiten: Jack kan ne Rauch wolke erscheinen lassen
Charakter: Bösse. gemein. miss Drauf
Heimat: Berg Malefor
Freunde: noch keine
Seite: Bösse
Aussehen:



Zuletzt von Dark Dragon am Di Feb 16, 2010 8:07 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
Dark Dragon
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 26
Ort : Vulkahn

Drache
Name: Dark Spyro
Alter: 12
Element(e): Schatten

Nach oben Nach unten

Re: Drachen Rollenspiel - Übung - (Test)

Beitrag  Messuria am Di Feb 09, 2010 2:16 pm

Bitte mach noch einige Informationen in deinen Steckbrief!
Wir sind nunmal nicht in einem "Chat - RPG" sondern in einem "Forums - RPG"!
Du solltest deine Aktionen (des Charakters) genau und ausführlich beschreiben!
Auch in den Beiträgen solltest du mehr "Deutsch" schreiben, also ich meine nicht immer Kleinschreibweise ... !
Ich habe keine Zeit um jeden Nutzer des Forums zu koriegieren!
Ausserdem ist die Grenze der Fähigkeiten des Charakters überschritten!
Das ist jetzt die letzte "kleine" Verwarrnung!
Also, wenn du so weiter machst, wird es zu einer "großen" Verwarrnung, d.h. dass du in meinen Notizen einen Strich bekommst! (Bei 3 Strichen gibt es eine Verbannungsstraffe!)
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim Rollenspiel!
Wenn du in inerhalb einer Woche deine Informationen ausführlicher erklährst ..., müsste ich deinen Charakter löschen!

Klicke auf "edit" über/ in deinem Beitrag und bearbeite somit deinen Charakter-Steckbrief und sende diesen dann ab!
Benutze Tinypic.com um ein Bild um das Aussehen deines Charakters zu ermitteln!
Stelle klicke auf "Durchsuchen" und suche dein Bild des Charakters aus!
Stelle die Größe des Bildes ein! (Es darf nicht größer als 600 Pixel lang und 800 Pixel breit sein, natürlich darf das Bild bis zu 50 Pixel überschreiten, jedoch sollten es schon unter der Begrenzung sein!)
Koppiere dann, dass unter den "IMG-Code für Foren und schwarze Bretter" steht und füge es in deinen Steckbrief ein!

Gruß Messuria!


Zuletzt von Messuria am Di Feb 16, 2010 6:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

____________________________________________
avatar
Messuria
Goldener-Drachenkönig

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 21
Ort : Im Drachentempel

Drache
Name: Messuria
Alter: 12
Element(e): Alles

http://www.fantasy-rpgs.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Drachen Rollenspiel - Übung - (Test)

Beitrag  Saphira am Di Feb 09, 2010 2:24 pm

Name: Draco
Geschlecht: Männlich
Rasse: Feuer- Eisdrachen Mischling
Alter:Art: 250 Jahre alt
Elemente: Feuer, Eis, Wind
Fähigkeiten: Kann Feuer und Eis speien, kann den Wind mit seinen Gedanken kontrolieren
Charakter: Nett, Mutig, Freundlich,
Heimat: Auf Reisen
Freunde: noch keine
Seite: gut
Aussehen:
avatar
Saphira
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 23

Drache
Name: Draco
Alter: 150 (in Menschenjahren 15
Element(e): Feuer, Luft, Eis

Nach oben Nach unten

Re: Drachen Rollenspiel - Übung - (Test)

Beitrag  Messuria am Di Feb 09, 2010 2:27 pm

Vielen Danke für deine Anmeldung zum Drachen-Rollenspiel. Smile
Ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß dabei! ^^

____________________________________________
avatar
Messuria
Goldener-Drachenkönig

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 21
Ort : Im Drachentempel

Drache
Name: Messuria
Alter: 12
Element(e): Alles

http://www.fantasy-rpgs.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Drachen Rollenspiel - Übung - (Test)

Beitrag  Cyril the Icedragon am Sa Feb 27, 2010 9:48 pm

Name:Mardukan
Geschlecht: Männlich
Rasse:übernatürlicher Drache
Alter:999
Elemente:Furcht+Gift
Fähigkeiten:Kann Zeit und Träume mit Kristall kontrollieren
Charakter: Nett, Mutig, Freundlich
Heimat:Zukunft(White Island)
Freunde: noch keine
Seite: gut
Aussehen:

Hat einen Kristall in blau
Hat zerfetzte Flügel
LG
Cyril.
avatar
Cyril the Icedragon
Silberner-Wächterdrache

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 22
Ort : Dantes Froster

Drache
Name: Mardukan
Alter: unbekannt
Element(e): Furcht,Gift und Eis

Nach oben Nach unten

Re: Drachen Rollenspiel - Übung - (Test)

Beitrag  Messuria am Sa Feb 27, 2010 10:37 pm

Danke für deine Teilnahme, Cyril!
Ich habe noch nie mit einem sollchen Drachen-Charakter gespielt, wie mit deinem. ;-P

____________________________________________
avatar
Messuria
Goldener-Drachenkönig

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 21
Ort : Im Drachentempel

Drache
Name: Messuria
Alter: 12
Element(e): Alles

http://www.fantasy-rpgs.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Drachen Rollenspiel - Übung - (Test)

Beitrag  Solaria am So Feb 28, 2010 1:22 am

Ich mach auch mit ^^

Name:Aerie
Geschlecht:Weiblich
Alter: 150 Jahre
Rasse: Mischung aus Winddrache und Wasserdrache
Elemente: Luft, Wasser
Fähigkeiten: Kann Wasser beliebig kontrollieren, Kann die schwirigsten Kunststücke fliegen
Besonderheiten: Kann so gut wie gar nicht Feuer kontrollieren - mag Feuer überhaupt nicht
Sie kann froh sein, wenn sie mal Feuer speit
Carakter: Nett, Naiv, leichtgläubig, Freundlich, aber abweisend zu Fremden
Heimat: Verloren
Freunde: noch keine
Seite: gut
Vergangenheit: Sie hasst es über ihre Vergangenheit zu reden
Aussehen:Wie unten, blos breitere Flügel
avatar
Solaria
Späherdrache

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 22
Ort : In Schwaben

Drache
Name: Aerie
Alter: 150
Element(e): Wind und Wasser

Nach oben Nach unten

Re: Drachen Rollenspiel - Übung - (Test)

Beitrag  Messuria am So Feb 28, 2010 11:43 am

Cool, mir gefällt dein Charakter. =)
Ebenfalls wünsche ich dir viel Spaß bei dem Rollenspiel.

Jetzt sind wir ja schon 5. =)
-----
Leute ich habe mir das mit diesem RPG alles mal durch den Kopf gehen lassen.
Also ich füge euch erst zu den RPG-Spieler hinzu, wenn ich euch Mitten in diesem Test - RPG eine Erlaubnis zu all den anderen Rollenspeiel gebe. Ja, bevor ihr bei den anderen Rollenspielen mitmachen dürft, bekommt ihr von mir eine Erlaubnis, die ungefähr so aussieht ->

    Nutzer: ????
    RPG-Charakter: ????
    Datum: ????
    Erlaubnis zu den anderen Rollenspielen
    Gruß Messuria!

____________________________________________
avatar
Messuria
Goldener-Drachenkönig

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 21
Ort : Im Drachentempel

Drache
Name: Messuria
Alter: 12
Element(e): Alles

http://www.fantasy-rpgs.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Drachen Rollenspiel - Übung - (Test)

Beitrag  BabyDrache am Fr März 12, 2010 4:11 pm

Name:Stevo
Geschlecht:Männlich
Alter: 2 Monate
Rasse: Mischung aus Winddrache und Schattendrache
Elemente: Luft, dunkelheit
Fähigkeiten: kann feuerspucken , in der nacht unsichbar ,
Besonderheiten:Mag kein Licht , hast böse drachen ,
Carakter: Nett, Lieb, Klug, Freundlich, aber abweisend zu Fremden
Heimat: Verloren
Freunde: noch keine
Seite: gut
Vergangenheit: Eltern verloren , nicht über vergangenheit gerne redet
Aussehen:klein
(Suche neue Eltern) :(
(Wenn ich groß werd farbe sich endert nach Eltern art)
avatar
BabyDrache
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 21
Ort : Berlin

Drache
Name: Spoly
Alter: 6 Jahre
Element(e): Licht

Nach oben Nach unten

Re: Drachen Rollenspiel - Übung - (Test)

Beitrag  feuerdrache 118 am Do Apr 15, 2010 5:58 pm

Name: Shadow Storm(Für Freunde nur Storm)

Geschlecht: männlich

Alter: 100 Jahre

Rasse: Schattendrache

Elemente: Schatten, Blitz, Feuer

Fähigkeiten: einer der schnellsten Drachen der Welt; kann sich in Schatten, Feuer und Blitze auflösen; kann die Gedanken seiner Gegner lesen wenn sie Element Schatten sind

Besonderes:
-beherscht seine Elemente perfekt
-hat große Kampfeslust
-perfekte Körperbeherschung
-kann besiegte Feinde in sich aufnehmen
-kann Gegnern indem sein Schatten in den Körper des Gegners eindringt ihn von innen heraus sprengen

Carakter: normalerweise nett, aber im Kampf unaufhaldsam

Heimat: hat Heimat verlassen

Freunde: einzige wahre Freund ist gestorben, ein anderer hatte ihn verraten, deshalb vertraut er kaum noch anderen Drachen

Seite: muss sich noch entscheiden

Aussehen (das nicht auf dem Bild ist):
-hat eine Flügelspannweite von 50m
-zieht bei voller Geschwindigkeit einen Schatten-Blitz-Feuerschweif hinter sich her

Bild:

Vorgeschichte:Er sagt nichts, nur das er seine Heimat verloren hat.
avatar
feuerdrache 118
Flugdrache

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 19
Ort : Dragoncity

Drache
Name: Raidoris
Alter: 30
Element(e): Schatten,Feuer,Wasser

Nach oben Nach unten

Re: Drachen Rollenspiel - Übung - (Test)

Beitrag  dragonfly am Di Jun 01, 2010 11:43 pm

Name: Dragonfly
Geschlecht: Weiblich
Alter: 100
Rasse: Dracco Albionensis
Elemente: Feuer
Fähigkeiten: Fliegen, Feuer Speien, Jagen
Charakter: Ruhig und Friedlich
Vorlieben: Fliegen
Abneigungen: Unruhen, Große Ansammlungen, Kämpfen, Wasser

Besonderheiten:
Dragonfly ist ein Dracco Albionensis dadurch kann sie Feuer Speien das sehr gefährlich für gegner ist. Sie kann noch dazu fliegen, Dragonfly hat sehr kräftige Beine und hat scharfe Krallen.

Aussehen:
Dragonfly ist Rassetypisch und läuft auf vier Beinen, diese Beine sind sehr Kräftig noch dazu hat sie scharfe Krallen die locker einen Elefanten töten könnte.
Ihr Eleganter Kopf sitzt auf ihren langen Hals, sie hat fast weiße Schuppen, noch dazu hat sie fledermaus ähnliche Flügel, sie ist 5,5 Meter groß und 27 Meter lang.



Vorgeschichte:

Dragonfly wuchs im Clan der Dracco Albionensis auf mit 6 weiteren Geschwistern.
Sie war von ihnen einer der Talentiertesten, ihre Mutter war sehr weiße und ihr Vater war sehr Stark. Sie waren beide sehr groß und fürsorglich, eines Tages verschwand Dragonfly verlies Dragonfly ihren Clan. Sie wollte endlich alleine auf ihren Beinen stehen und endlich Frei durch die lüfte Fliegen. Zeit dem Kämpft Dragonfly sich durch ihr Leben.

dragonfly
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 31.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Drachen Rollenspiel - Übung - (Test)

Beitrag  DentonVanZan am Mi Jul 28, 2010 1:24 pm

Name: Amarok

Geschlecht: männlich

Alter: 4849 Jahre

Rasse: Wolfdrache, Gott des Blutes und des Krieges

Element: Schatten, Erde, Luft, Feuer, Metall.

Fähigkeit: Er kann seine Schuppen verformen wie er will, meistens ( im Kampf ) reist er sich eine Flügelschuppe aus und formt es zu einem Schwert. Kann auch Feuer ( auch von Gegenern ) beliebig verformen. Manipuliert Feuer und Metall. Er ist ein Vertrauter des Waldes, und kann ihn beliebig beherrschen: -Bäume verücken
-den Wurzeln befehlen jemanden zu fesseln
- usw.


Besonderheit: Ist der älteste Drache. Er ist sehr weise da er schon viel erlebt hat. Sein Flamme ist schwarz. Er ist sehr stark.

Aussehen: Unter dem Fell, sitzen Stahlharte-Schuppen die am Tag weiß leuchten ( Das fell ist am Tag fast unsichtbar ). Die wie Federn aussehenden Schuppen an den Flügeln sind sehr hart. Die Augen sind am Tag rot.

Sonstiges: Ist eigentlich sehr lieb, redet viel, schläft gern.

Bild:




Vorgeschichte:

Amarok war vor 4840 Jahren ein ganz Normaler Wolf, ein Schamane hat ihm den Namen Amarok gegeben, was so viel wie Wolf bedeutet. Er wurde von Hades verflucht ( in einen Halb-Wolf , Halb-Drachenwesen verwandelt, mit den Kräften und Fähigkeiten eines Gottes ), und muss seit dem Kriege führen, aber als er 4444 Jahre alt war hat er sich gegen ihn gewehrt und Hades gezwungen den Fluch von ihm zu nehmen. Seit dem streift er durch die Welt und versucht wie ein ganz Normaler Wolf zu leben, doch alle anderen Wölfe stoßen ihn ab da sie Angst vor ihm haben, weil er anders aussieht.
Deswegen hat er sich zu Drachen geselt da diese die einzigen waren die keine Angst vor ihm hatten.
avatar
DentonVanZan
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 21
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Re: Drachen Rollenspiel - Übung - (Test)

Beitrag  Dragon am Do Mai 12, 2011 4:15 pm

Name:Dragon
Geschlecht:Mänlich(Bin in echt W)
Alter:Erwachsen
Rasse:Schattendrache
Elemente:Super Schatten und ein wenig Feuer
Fähigkeiten:Nakampf und sehr guten Elemeteangriff, auserdem Flugangriffe und ausweichen
Besonderheiten:Mega kraftige Flügel,eine Art Kampfdrache(Also sehr gut im kämpfen),geborener Flieger,mag kein Licht,
kein guter Verteidiger
Aussehen:Ganz schwarz und viele Hörner nach hinten geklappt
Bild:
Vorgeschichte:War ein Drache ohne Eltern oder Freunde,er hatte ein furchtbares Leben.Er wurde von anderen Drachen rumgeschupst,aber dann entschloss er groß und mächtig zu werden und dann einer der stärksten zu werden




LG Dragon
avatar
Dragon
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.05.11

Drache
Name: Dragon
Alter: 10
Element(e): Schatten,Feuer

Nach oben Nach unten

Mein Charakter

Beitrag  Sindragosa am Mi Jun 22, 2011 11:59 am

Name: Sindragosa

Geschlecht: Weiblich

Alter: 148

Rasse: Netherdrache

Elemente: Dunkelheit und Schwarzes Feuer

Fähigkeiten: Astralwandler

Besonderheiten: Lautloses fliegen

Aussehen: Der Körper hat sehr weiche schuppen die mit einer Astralschicht überzogen sind so entsteht kaum Widerstand beim fliegen .

Bild:



Vorgeschichte: Sindragosa hat eine traurige Geschichte .....

Einst lebte Sie in den Tiefen von Nethersturm wo Sie mit Ihren Geschwistern aufwuchs.
Die Zeit verging und sie und Ihre Geschwister Wuchsen zu Stadlichen jungen Drachen heran.
Der Tag an dem Sie sich in die Lüfte begeben sollten würde für Sindragosa niemals kommen !
Der Schwarze Drachenschwarm überviel die Nester der Netherdrachen und töteten alles und jeden der Ihnen in die quere kam. Nur Sindragosa fanden sie nicht , da sie trotz Ihres alters noch sehr klein war konnte sie sich in ein kleines Loch das eine Blau Sphäre grub verstecken.
Sie kroch langsam hinaus als sich der krach legte. Nur Staub und der Geruch des Todes begleitete Sie auf der Suche nach Ihrer Familie. Nach mehreren Tagen fand sie endlich Ihren Vater der nicht mehr viel Zeit hatte.
Sie sah ihn an und wusste das ihm die Zeit weglief , sie wollte Ihn Retten aber Statdessen sagte er :" Sindragosa meine Tochter ! Dein Weg wird von nun an hart sein und vllt auch sehr Schmerzhaft, auch wenn es schmerzt so bitte ich dich nach meinen tot iss von meinem Fleisch damit du am leben bleibst ! Vergiss niemals wer und was du bist und vetrau deinem Herzen , es lässt dich niemals im Stich !!!"
Als sein letzer Atemzug vorbei war nahm Sindragosa all Ihren Mut und Trauer zusammen und tat das was Ihr Vater sagte. Sie aß sein Fleisch um nicht zu verhungern und wanderte anschließend in die Ferne ohne eine Ahnung zu haben wie es weitergeht oder wohin . Aber sie wusste ihr Herz würde sie zu einer neuen Familie führen und wer weiß vllt finded sie auch jemanden der Ihr das Fliegen lehrt.
avatar
Sindragosa
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 24
Ort : Graz

Drache
Name: Sindragosa
Alter: 118
Element(e): Dunkelheit , Feuer

Nach oben Nach unten

Re: Drachen Rollenspiel - Übung - (Test)

Beitrag  Drachenfluch am Mi Sep 10, 2014 5:51 pm

Name: Azur

Geschlecht: Weiblich


Alter: Jugendlich


Rasse: Wasserdrache


Elemente:  Wasser, Zeit


Fähigkeiten: Im wasser ist sie sehr schnell und flexiebel, sie kann ebenso die zeit anhalten oder zeitsprünge machen


Besonderheiten: Zeitsprünge


Aussehen: blau roter Drache


Bild: http:*//i39.servimg.com/u/f39/18/71/71/87/bildsc11.jpg (ohne sternchen)


Vorgeschichte:



Azur war früher ein Speier. sie konnte sich in einen Menschen verwandeln aber jetzt da sie alt genug ist kann sie sich nicht mehr in einen Menschen verwandeln. sie lebte desshalb auch lange alleine weil ihre Familie sie abgestoßen hatte.
avatar
Drachenfluch
Drachenei

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 10.09.14
Ort : Im Paradies

http://dragon-secrets.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Drachen Rollenspiel - Übung - (Test)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten